NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Teleclub abo UPC

    • Teleclub abo UPC

      Hi all

      bevor ich ne abo abschliesse. wollte ich erstmal fragen.. ist die karte sharebar? wenn ja muss man da was beachten? box oder modul was sollte man nehmen?

      senden die nds karte? ich brauche nur movie sport. laufen diese sender mit oscam ?


      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack25 ()


    • Ich wüsste jetzt nicht, warum @jack25 seine Frage hier nicht stellen dürfte.
      Ich gehe da von Homesharing aus, und das darf hier durchaus besprochen werden.
      Ob die Karte laut den Angaben in den AGB von UPC geshared werden darf oder nicht,
      ist doch nebensächlich, genauso wie bei Sky ;) . Einen Verstoß gegen unsere
      Boardregeln konnte ich auch noch nicht feststellen.

    • Hilfsbereit schrieb:

      Ich wüsste jetzt nicht, warum @jack25 seine Frage hier nicht stellen dürfte.
      Ich gehe da von Homesharing aus, und das darf hier durchaus besprochen werden.
      Ob die Karte laut den Angaben in den AGB von UPC geshared werden darf oder nicht,
      ist doch nebensächlich, genauso wie bei Sky ;) . Einen Verstoß gegen unsere
      Boardregeln konnte ich auch noch nicht feststellen.
      ja es ging um cs. ob man die karte in oscam betreiben kann. es ging aber nicht um www sharing. aber der minusch meinte boardregeln. dann habe ich es einfach editiert. was ich gefragt hatte,war ob die nds karte senden. war aber keine suche nach lines

    • Home Sharing ist hier bei uns im Board kein Problem und darf besprochen werden.
      Erst bei CS also Card Sharing das die eigenen 4 Wände verlässt ist dann auch bei uns Schluss ;)

      Habe deshalb auch den ursprünglichen Beitrag im ersten Post wieder hergestellt, da ich in diesem erst mal keine Probleme sehe.


      jack25 schrieb:

      ja es ging um cs. ob man die karte in oscam betreiben kann. es ging aber nicht um www sharing.
      Das nennt man dann HS (Home Sharing), mit CS verbindet man das illegale Card Sharing das meist ohne eigene Karten von statten geht.
      Da du dir aber ein eigenes Abo zulegen möchtest, ist das so völlig in Ordnung.


      minusch schrieb:

      @Hilfsbereit mach dich nicht lächerlich bitte....

      Macht er nicht, er hat nämlich Recht ;)
      Die AGB´s interessieren uns hier erst mal nicht.
      Solange es so wie von mir beschrieben läuft, ist es mit unseren Boardregeln konform...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen