NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix testet Funktion zum Abschalten des „Schauen Sie noch?“-Pop-up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netflix testet Funktion zum Abschalten des „Schauen Sie noch?“-Pop-up

      Caschys Blog schrieb:

      netflix02.jpg

      Wenn ihr Netflix-Abonnent seid und gern mal ein paar Folgen am Stück schaut, kennt ihr es vielleicht: das „Schauen Sie noch?“-Pop-up.
      Der Streaming-Anbieter unterbricht euer Binge-Watching nach einigen Folgen mit eben genannten Pop-up und möchte damit sichergehen, dass ihr nicht unnötig Internet-Daten verbraucht oder Inhalte einer Serie verpasst, weil ihr eingeschlafen seid.
      Alles gut und schön, doch bei mir taucht dieses Pop-Up immer dann auf, wenn ich gerade mal keine Fernbedienung in der Nähe habe oder es gerade wirklich spannend ist.
      Stört mich mehr, als dass es helfen würde.

      Wie Netflix nun gegenüber The Verge bestätigt, testet man gerade eine Funktion, die euch eben dieses Pop-Up ausschalten lässt.
      Dazu blendet man einen Button ein, der euch die Auswahl gibt, eben nicht mehr gefragt zu werden.
      Aktuell befindet sich das wie gesagt aber noch in einer Testphase mit einer kleineren User-Anzahl.
      Wann genau alle davon profitieren können, ist aktuell noch nicht bekannt.




      Autor des Berichts:

      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen