NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ab 15.10.2020 neues Chromecast Google TV, TV-Dongle "Sabrina"

    • Ab 15.10.2020 neues Chromecast Google TV, TV-Dongle "Sabrina"

      Hallo Leute,

      habe über die SuFu hier nix gefunden, deshalb will ich mal die Info einstellen. Ab 15.10.2020 ist Verkaufsstart in Deutschland für den neuen Chromecast-Google TV Stick mit dem Namen "SABRINA". Gegenüber dem Fire-TV Stick und z.B. dem Xiaomi Mi Android TV-Stick, kommt SABRINA mit 2GB RAM, statt 1GB daher. Vorbestellungen sind bereits möglich für 69,99€, denke aber es wird preislich noch nach unten gehen, da er in den Staaten bereits für USD49,99 verkauft wird.
      Hier mal ein Link dazu.
      War nähmlich zufällig heute auf der Suche nach einem solchen Stick und bin darauf gestoßen, nun werde ich warten bis das Teil erscheint und ziehe es glaube ich dem aktuellen Fire TV 4k Stick (welchen ich mir kaufen wollte) vor.

      Lieben Gruß.

      EDIT: lt. Christian Fees von Dreamplayer App, soll die App mit Sabrina laufen/bzw. installierbar sein... . Er hat mir geantwortet, dass er bereits "SABRINA" vorbestellt hat und es sofort nach Erhalt testen wird, sollte es widererwarten nicht laufen, wird er sofort tätig werden und Abhilfe schaffen. Gut zu wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SASCHA Sat () aus folgendem Grund: EDIT: Email an Christian Fees @dreamplayer zur Klärung der Kompatibilität, Antwort war sehr zügig: es wird mit der Dream Player App funktionieren...