NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x

      Mister-X schrieb:

      Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x


      Vu+ Solo²
      Vu+ Duo²
      Vu+ Solo SE V1/V2
      Vu+ Zero
      Vu+ Solo 4K
      Vu+ Uno 4K
      Vu+ Ultimo 4K
      Vu+ Uno 4K SE
      Vu+ Zero 4K
      Vu+ Duo 4K
      Vu+ Duo 4K SE



      Download hier



      Vom VTi Team
      VTi Panel (Blaue Taste)

      Mehrsprachig:
      Englisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Türkisch, Dänisch,
      Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Tschechisch, Arabisch, Französisch,
      Schwedisch, Portugiesisch (Portugal), Griechisch, Bulgarisch, Ungarisch

      Mit modularen, flexiblen VTi Skins
      Eigene Bootlogo's und Radiomode Logo.
      Kurzer Druck auf die Blaue Taste öffnet direkt das VTi Panel, ein langer Druck hingegen das Pluginmenü
      Unterstützung von USB-Kartenlesern mit FTDI Chipsatz (Smargos,Easymouse2 etc.)
      Gestartetes Softcam wird in der Infobar angezeigt
      Filmauswahl (MovieList) mit erweiterter Funktionalität
      Unterstützung für Image Sicherung und Wiederherstellung (nicht 4K Geräte)
      Unterstützung für Online VTi Image Flash (nicht 4K Geräte)
      Wiederherstellung von Plugins, Bouquets, Einstellungen, etc. schon während der Installation möglich
      Deinstallation nicht gewünschter Pakete schon während der Installation möglich (VTi Zero)
      Nachträgliche Entschlüsselung von Aufnahmen im Standby (Solo 4K, Uno 4K, Uno4K SE, Ultimo 4K, Zero 4K)




      New VTi - Vu+ Team Image - VTi 14.0.x

      From VTi Team
      VTi Panel (Blue Button)

      Supported languages:
      English, German, Dutch, Italian, Turkish, Danish, Polish,
      Russian, Ukrainian, Czech, Arabic, French, Swedish,
      Portuguese (Portugal), Greek, Bulgarian, Hungarian

      With modular, flexible VTi skins
      VTi Bootlogos and Radiomode Logo.
      Short press on blue button opens VTi Panel, long press opens Pluginmenu
      Support for FTDI chipset cardreader like smargo and easymouse2
      Running Softcam shown in the Infobar
      MovieList with extended functions
      Support for full image backup and restore (not Vu+ Solo 4K / Uno 4K)
      Supports VTi image flash online (not Vu+ Solo 4K / Uno 4K)
      Restore Plugins, Bouquets, Settings, etc. during installation
      Remove preinstalled packages during installation (VTi Zero)
      Support delayed descrambling in standby (Solo 4K, Uno 4K, Uno4K SE, Ultimo 4K, Zero 4K, Duo4K SE ,Duo 4K)

      Download hier


      Vu+ The New Experience
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Im Moment sieht es leider nicht so gut aus. Einige Programmierer haben das Board verlassen und das Image hängt an einem alten Enigma-Strang. Neue Plugins werden fast ausschließlich für die neueren Dreamboxen als .deb kommen, alte Plugins werden nicht weiterentwickelt und laufen schlimmstenfalls bald nicht mehr richtig.
      Das war für mich der Grund, meine Vu+ Receiver zu verkaufen, solange man dafür noch gutes Geld bekommt. Ich bin komplett auf Dreamboxen umgestiegen und habe es nicht bereut, da ich gerne bastele und neue Sachen/Plugins ausprobiere.
      Vu+ ist nicht tot, aber hat sich anscheinend in den letzten Jahren zuviel ausgeruht. Das VTi war mal (für mich) das perfekte Image, mit vielen hauseigenen Plugins, von denen einige nun schon nicht mehr funktionieren.
      Für Leute die auf das ein oder andere Plugin verzichten können, ist das VTi und auch die Vu+ Receiver aber sicher immer noch sehr interessant, da das Image sehr stabil läuft und auch die 4k Receiver ordentlich Power haben.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • JuergenK01 schrieb:

      ...es gibt auch keime Updates usw.
      Was fehlt dir denn, was du noch gern hättest in dem Image?

      Wenn ich jetzt eine Box kaufen müsste, würde ich mir auch überlegen, was ich mir zulegen sollte.
      Aber die bestehenden Boxen laufen doch gut. Man rechtfertigt sich damit, dass die Chip-Produktion
      sehr zurückgefahren wurde und deshalb die Lage so ist, wie sie ist. Meine Meinung dazu, ich finde
      das z.T. als vorgeschoben, da muss was anders noch der Grund sein.

      Und wenn man sich so das gesamte, noch verbliebene Team im VTi-Board ansieht, sind nicht nur
      etliche Entwickler weggegangen, auch von dem Rest, der Mods sind einige nicht mehr da. O.k.,
      da sind nun auch welche nicht mehr dabei, deren Weggang kein Verlust ist, aber das ist ein anderes
      Thema. :D




    • ...ich denke, es lag/liegt auch sehr am Umgangston dort, warum viele das „sinkende Schiff „ so langsam verlassen... ich hatte es dort als Rudelbildung der Oberen empfunden, die auf die user los gehen und große Probleme wohl auch eher untereinander lösen... wie gesagt, war mein Gefühl... abgesehen mal von wirklich nervige usern. (mache auch kein Geheimnis daraus, ich bin dort nach langer Zeit gesperrt). Nutze auf meiner ultimo4k die aktuellste vti 15.x und bin sehr zufrieden, wüsste auch nicht, welches plugin ich missen müsste... bei 15.0 gab es noch einige Neuerungen, das ich oatv6.4 üüüberhaupt nicht nach heule. an vu boxen kann die vti sogar vieles besser...
      Nur das nerviges Tonzittern bei HD Dolby an der ultimo4k bekommen beide images nicht weg... lange Rede kurzer Sinn, vti image ist im aktuellen Zustand Top, das vti Forum weniger
      assdigger & sugar blower :verrueckt: