NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Truth Seekers“: Geisterjäger-Comedy ab 30. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video

    • „Truth Seekers“: Geisterjäger-Comedy ab 30. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video

      Caschys Blog schrieb:

      1.JPG

      „Truth Seekers“ steht bei mir ganz oben auf der Serien-Wunschliste. Mich reizen sowohl die Geisterjäger-Thematik der Comedy-Serie als auch der Cast.
      Denn mit Simon Pegg, Nick Frost und Malcolm McDowell sind drei meiner Lieblingsdarsteller mit von der Partie.
      Laut Amazon startet die Serie nun am 30. Oktober bei Prime Video – sowohl im Originalton als auch in der dt. Synchro.

      Einen ersten Trailer sahen wir ja schon im Juli 2020.
      Nun reicht Amazon vor der Veröffentlichung noch einmal deutschsprachigen Nachschub.
      Acht Teile umfasst die erste Staffel von „Truth Seekers“ im Übrigen.
      Die übernatürliche Horrorkomödie handelt von einer Gruppe von Teilzeitermittlern für paranormale Phänomene, die sich zusammenschließt, um Geistererscheinungen in ganz Großbritannien aufzudecken.
      Langsam beginnen sie einer Verschwörung auf den Grund zu gehen, die den Untergang für die gesamte Menschheit herbeiführen könnte.



      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen