Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen
[Plugin] NeoBoot by gutosie
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
Danke für die Version !
Habe es nun auch auf meiner Ultimo4k , mit VTI 15.0.0 am laufen .Gruß , Rolando1 !
-
Installation wie in Post 1 geht nicht:
root@vuuno4kse:/tmp# wget raw.githubusercontent.com/gutosie/NeoBoot8/master/iNB.sh
Connecting to raw.githubusercontent.com (185.199.110.133:443)
wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found* Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4k SE mit 4 Images* Router: Fiber Box 2 * UPC Internet 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
-
Aus dem Github: "curl -kLs https://raw.githubusercontent.com/gutosie/neoboot/master/iNB.sh|sh" funktioniert.
-
Neue Version 9.26 in Post 1 getauscht.
gutosie wrote:
neue Version verfügbar - fix alle Modelle, Arm und Mipsel
Download Link in Post 1Kein support für Internet-Sharing!
und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen
-
schade das die Duo4kse nicht supoortet wird, nöglicherweise ja später noch.
Grüsse von BerndLernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.
-
Sollte laut gutosie jetzt mit allen Arm oder Mips Boxen laufen
gutosie wrote:
neue Version verfügbar - fix alle Modelle, Arm und Mipsel
empfohlenes vuplus image für flash openpli
empfohlenes anderes stb-image für flash egami oder openpli
Kein support für Internet-Sharing!
Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen
-
New
Hallo !
Kann ich die neue Version über die alte drüber spielen , oder wie mach ich das am einfachsten ?
Besten Dank im Voraus !Gruß , Rolando1 !
-
New
Einfach drüber bügeln sollte ausreichen...Kein support für Internet-Sharing!
-
New
Danke , habe neu installiert (Festplattenwechsel) .
Nun habe ich die Version 9.25 drauf , läuft aber nicht , weil er eine VIP Version verlangt .
Installation nach Anleitung (S.1) ohne Probleme !
Gibt es eine Lösung , oder habe ich falsch installiert/eingerichtet ?Gruß , Rolando1 !
-
New
Nicht wirklich, ich hab die Version in Post 1 direkt vom Github von gutosie.
Von einer VIP Version hab ich bisher noch nichts gelesen.Kein support für Internet-Sharing!
-
New
Danke, dann versuche ich es noch einmal. Als Version wird mir 9.25 statt die 9.26 installiert. Ich habe die 1.Install Variante genommen.Gruß , Rolando1 !
-
New
Ich habe es aktuell auf keiner Box mehr drauf, kann dazu leider nichts sagen.
Hast du es über Telnet installiert wie im ersten Post beschrieben ?Kein support für Internet-Sharing!
-
New
Ja, ohne Fehler.Gruß , Rolando1 !
-
New
Wer hat denn die Version am laufen ?
Habe die neue 9.25 auf meine Ultimo4k(VTI 15.0) aufgespielt , aber sobald ich ein neues Img. aus Neoboot flashen will , zeigt er mir etwas von einer Testversion .
Es läßt sich nicht flashen .
Mit der "alten" Version lief alles perfekt !Gruß , Rolando1 !
-
New
Habe auf der Uno 4k SE die 9.25 laufen,du musst dir von krzysztofgutosie@gmail.com einen VIP Code schicken lassen.damit Funktioniert es 1A.
-
New
Danke , werde ich machen . Hab die 9.11 wieder drauf gemacht und da lief es auch wieder .Gruß , Rolando1 !
-
New