NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Skin] LLS_FHD Skin v3.2x (VTI only)

    • [Skin] LLS_FHD Skin v3.2x (VTI only)

      ImWar schrieb:

      [LLS_FHD Skin]

      Anbei ein einfach gehaltener Skin für größere Bildschirme. Grund und Anlass, dass ich ihn erstellt habe ist einfach gesagt der, dass es zuviele Skins gibt, die versuchen besonders viel zu zeigen oder besonders "Fancy" auszusehen - jedoch habe ich keinen Skin gefunden, der sich in Punkto "Einfachheit" und professionellem / aufgeräumten Aussehen besonders hervorgetan hat. Hier mein Versuch dies zu erreichen...

      Für mich gilt hier - wer sich beschwert muss es halt selbst anpacken.
      Für mich ist die VU+ kein MediaCenter, sondern eine TV Box, die einige Extra-Aufgaben wahrnehmen kann. Daher versuche ich nicht GUIs, wie MediaPortal, Kodi oder Plex an allen Stellen nachzubauen, sondern mich auf die Grunfunktionen meines Bedarfes zu konzentrieren.
      Eine Ausnahme bildet hier DreamPlex (2. Post) - dort will ich für die Auswahl-Views in der Mediathek genau das erreichen; wohlwissend, dass der Spagat zwischen dem Main-Skin und DreamPlex kaum gelingen wird.

      Gern nehme ich Feedback an - noch viel Lieber Zuarbeit und Verbesserungen, wenn ihr mithelfen wollt.


      Der Skin kann wie folgt installiert werden

      Image Backup von der Box erstellen - ich übernehme keine Garantien für Abstürze!
      Beiliegendes IPKG installieren [aktuell nur als ZIP verfügbar. Bitte per FTP die Ordnerstruktur kopieren]

      Für die ZIP Datei:
      ZIP Datei entpacken
      Verzeichnis "usr" per FTP Programm (bspw. Filezilla) in das Root-Verzeichnis "/" kopieren und die Unterstrukturen kopieren lassen. Es wird dadurch nichts überschrieben; und wenn doch habt ihr ja in Punkt 1 ein Backup erstellt.
      Box GUI neu starten; jetzt ist der Skin auswählbar.
      Skin in Einstellungen auswählen und Testen.

      Wenn der Skin an den Enden über das TV Bild "hinausgeht", müsst ihr am TV eure Overscan Funktion abschalten.


      1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

      5.jpg6.jpg


      Dateien
      • LLS_FHD_v3.21.zip

        (1,71 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LLS_FHD_v3.30.zip

        (1,72 MB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen