NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Umstieg von VU auf Dreambox?

  • @-Dax-
    Ich denke mal, wenn du gleichzeitig mehrere Aufnahmen erstellen und parallel noch ein weiteres Programm
    sehen willst, kommst du an dem FBC-Tuner nicht mehr vorbei. Falls das jedoch für dich kein Thema sein
    sollte, kannst du auch andere Alternativen nehmen.




  • wobei ich das Amazon Plugin auf der One nicht so übersichtlich finde wie z.B. bei Android TV.
    Den Android Zweig der One kann man aktuell auch eher nur als experimentell bezeichnen...

    Die One ist sicher eine tolle Box, die auch sehr schnell ist, aber für VOD und Android gibt es bessere Alternativen.
    Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  • Blinde Kuh schrieb:

    wobei ich das Amazon Plugin auf der One nicht so übersichtlich finde wie z.B. bei Android TV.
    Hast du auch schon das Amazon Prime Dream Plugin angesehen, hab hier die Android TV App als Muster genutzt.
    -- Klick-- vielleicht gefällt dir diese Version besser.
    In diesem --Bereich-- findest du weiter VOD Plugins die sich nach de Android App richten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


  • So ich habe die Dream One bestellt und bin gespannt. Morgen soll sie kommen.

    Wenn ich wie aus Post das Original Image mit Gemini verwenden will, ist das Original schon drauf auf der Box und ich brauche nur updaten oder muss ich etwas flashen?

    Gibt es bei der Dreambox auch ein Standby wo ich dann per PC die Streams abrufen kann? Ist im Standby dann automatisch ein Tuner belegt?

  • Hab mal alle Fragen die nichts mehr mit einer Kaufberatung zu tun hatten in einen allgemeinen Support Thread für die Dreambox One ausgelagert.
    Alle weiteren Fragen dann bitte dort...

    Dreambox One - Allgemeine Fragen

    Diesen Thread mache in dann in der Kaufberatung als gelöst zu ;)

    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen