NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Amazon Echo 4 und Amazon Echo Dot 4 stehen in den Startlöchern

    • Amazon Echo 4 und Amazon Echo Dot 4 stehen in den Startlöchern

      Caschys Blog schrieb:

      Amazon-Logo.jpg

      Das Corona-Jahr 2020 hat viele Pläne über den Haufen geworfen.
      Nicht nur bei den Menschen, auch bei den Unternehmen. Schaut man sich die Produktvorstellungen der letzten Wochen an, dann könnte man aber meinen, dass das viele Firmen gut hinbekommen haben.
      Und es passiert ja noch einiges.
      Nokia wird unter anderem neue Smartphones vorstellen, Apple will sicher auch noch das iPhone 12 zeigen, dann gibt es noch Google mit neuem Chromecast,
      Nest Speaker und dem Pixel 5, Huawei hat das Mate 40, Sony hat den Preis der PlayStation 5 und den Termin zu verraten – und sicher habe ich noch viele vergessen.

      Eine der größeren Vorstellungen dürfte auch Amazon planen.
      Da heißt es aus Richtung des für gewöhnlich gut informierten Kollegen Roland Quandt, dass „bald“ der Amazon Echo 4 und der Amazon Echo Dot 4 vor der Tür steht.
      Technische Details dazu fehlen, viel ist meines Erachtens auch nicht in dieser Produktkategorie zu erwarten, maximal Feinschliff, Stellschrauben – und ganz wichtig: Alexa.
      Ich denke, Amazon wird es nicht bei diesen Geräten belassen, stattdessen vermutlich zeitnah ein Füllhorn an Geräten und Erweiterungen für Alexa vorstellen.
      Bin gespannt, wie man die App und Multiroom-Funktionalitäten verbessern will, viel ist schon machbar, aber es gibt auch viel Luft nach oben.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen