NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Dreambox Two Ultra HD BT 2x DVB-S2X MIS Tuner 4K 2160p E2 Linux Dual Wifi H.265

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso verwendest du überall Picons 100x60? Hast du nicht einen Zombi-Skin aktiv, dann würde ich die Picons 400x240 verwenden.
      Für das Display der Two sollte man 400x160 verwenden, wenn die Picons displayfüllend sein sollen.

    • Hallo...

      Ich habe heute eine Dreambox Two erhalten und mußte nach dem auspacken leider feststellen das es im inneren der Box klödert als wenn dort ein Bauteil sich gelöst hat oder nicht befestigt wurde.
      Es hört sich nicht unbedingt schlimm an oder ist das vielleicht normal.
      Vielleicht kann das ja mal jemand testen ob das bei seiner Box auch ist...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Ein Foto von der Box...?

      Wofür soll das dienen...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Das wollte ich nicht machen...

      Zumindest bis die neue Box da ist. Ich habe eine neue bestellt die Freitag kommt und denn schaue ich mal weiter...
      Die jetzige hab ich auch nicht angeschlossen vorsichtshalber.
      Mal sehen was die andere sagt aber mit aufschrauben warte ich erst einmal.

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Moin
      Bei mir hat der Einschaltknopf vorne etwas Spiel, hört man wenn man sie schüttelt als ob es von einer anderen Stelle kommt. Mal festhalten und schütteln, dann sollte es weg sein. Das Spiel ist nicht weiter tragisch.


      Grüße Goldsmith

    • @DM800HD 2010 - Du bist doch ein alter Hase und hast aktuell diverse Dreamboxen in Gebrauch,
      was hindert dich daran, die Box mal aufzuschrauben und festzustellen, woher das Geräusch kommt
      (den Ausdruck "klödert" kenne ich nicht in unseren Breitengraden) oder hat die Box ein Siegel drauf,
      das ein Öffnen verhindern soll?



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Hi!

      'dito' .......

      aber manche Firmen machen etwas Farbe drauf um dann zu sehen ob es aufgemacht wurde...
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • goldsmith schrieb:

      Moin
      Bei mir hat der Einschaltknopf vorne etwas Spiel, hört man wenn man sie schüttelt als ob es von einer anderen Stelle kommt. Mal festhalten und schütteln, dann sollte es weg sein. Das Spiel ist nicht weiter tragisch.


      Grüße Goldsmith
      Stimmt! :)
      Es ist der Einschaltknopf das Geräusche macht ;)

    • Das höre bzw. lese ich auch zum ersten Mal, dass ein Einschaltknopf sich akustisch bemerkbar macht. :D

      Wie muss ich mir das vorstellen, was bewegt sich denn an bzw. in der Box, außer vielleicht eine HDD oder
      SSD, die aber doch keinen Einschaltknopf zum vibrieren verleiten kann. :/




    • Death Angel schrieb:

      was hindert dich daran, die Box mal aufzuschrauben und festzustellen, woher das Geräusch kommt
      (den Ausdruck "klödert" kenne ich nicht in unseren Breitengraden) oder hat die Box ein Siegel drauf,
      das ein Öffnen verhindern soll?
      Öffnen wollte ich nicht wegen eventueller Umtauschprobleme obwohl man sie öffnen könnte da kein Siegel vorhanden.
      Das Klödern hört sich an als wenn eine Platine nicht richtig fest ist oder auch der CI Schacht...


      goldsmith schrieb:

      Bei mir hat der Einschaltknopf vorne etwas Spiel
      Der Einschaltknopf ist fest das ist in dem Gehäuse...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • @ Death Angel

      Der Einschaltknopf hat etwas Spiel im Gehäuse. Die Aussparung für den Knopf ist etwas zu groß, nur wenige 10tel und dadurch klappert es wenn man die Box schüttelt. Das hört sich dann an als käme es von innen. Im normalen Gebrauch macht sich nichts davon bemerkbar. Nur wenn man die Box schüttelt klapperts. Lösung: Ich schüttele die Box nicht, sondern nutze sie für das wofür sie vorgesehen ist :D

      Grüße Goldsmith