NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„The Trial of the Chicago 7“ ab 16. Oktober 2020 exklusiv bei Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „The Trial of the Chicago 7“ ab 16. Oktober 2020 exklusiv bei Netflix

      Caschys Blog schrieb:


      Trial-of-Chicago-Netflix-720x480.jpg

      Netflix nimmt ab dem 16. Oktober 2020 den neuen Film „The Trial of the Chicago 7“ ins Programm.
      Die Handlung dreht sich um das Jahr 1968: Was in den USA 1968 als friedliche Demonstration anlässlich des Parteitags der Demokratischen Partei geplant war, führte zu blutigen Auseinandersetzungen mit der Polizei und der Nationalgarde.
      Die Organisatoren der Demonstration, unter anderem Abbie Hoffman, Jerry Rubin, Tom Hayden und Bobby Seale, wurden der Anstiftung zu einem Volksaufstand angeklagt.
      Die darauf folgende Gerichtsverhandlung ging als einer der berüchtigtsten Prozesse in die US-Geschichte ein.

      Regie und Drehbuch übernahm Aaron Sorkin. Vor der Kamera stehen unter anderem Sacha Baron Cohen, Joseph Gordon-Levitt, Michael Keaton und Eddie Redmayne.



      Der erste Trailer gefällt mir durchaus und die reale Hintergrundgeschichte ist spannend.
      Sorkin traue ich außerdem durchaus etwas zu, ich mag seinen smarten Schreibstil und seine Schnellfeuer-Dialoge.
      Denke also, dass ich da hereinschauen werde – und ihr?

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen