NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Octagon SF8008 plugins werde heruntergelagen aber nicht angzeigt bzw. wohl nicht installiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octagon SF8008 plugins werde heruntergelagen aber nicht angzeigt bzw. wohl nicht installiert?

      Folgendes Problem:

      Ich versuche -egal welches-, Plugin herunterzuladen über die Oberfläche aus der Openatv Oberfläche.
      Es wird heruntergeladen, die Installation scheint nicht zu klappen, es wird unter Plugins nicht angzeigt.
      Wenn ich es entfernen möchte steht es "Plugins entfernen". Ich entferne es, weil es eh nicht angezeigt wird.

      Hat einer eine Idee? Log-Files ? wo finde ich die?

      Danke

    • Ich würde die Box mal komplett neu aufsetzen vorher deine Settings speichern und komplett neu online ein neues ziehen dann installieren und mit deinen Settings neu aufsetzen . Es gab in den letzten Wochen sehr viel neues an Treibern und sourcen für diese Geräte . Ich weiß nicht was im ATV alles gelaufen ist bei uns im Pur-E2 Image war es sehr viel . Deshalb kein Update !! Neu Install und Wiederherstellen . Falls du Interresse hast das Pur mal zu testen geben ich dir gerne einen link
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team