NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dune: Der offizielle Trailer ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dune: Der offizielle Trailer ist da

      Caschys Blog schrieb:

      1.jpg

      Dune – in Deutschland auch als „Der Wüstenplanet“ bekannt – kam bereits 1984 in die Kinos.
      Regisseur David Lynch zauberte nach dem gleichnamigen Roman von Frank Herbert einen Science-Fiction-Film, der für viele bis heute nachhallt.
      In den Hauptrollen sind Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Sting und auch Patrick Stewart zu sehen.

      Dass Dune eine Neuverfilmung bekommen wird, das ist vielleicht vielen schon bekannt.
      In der Neuverfilmung, die Ende des Jahres starten soll, geht es um den pfiffigen Paul Atreides, der seiner Bestimmung folgen muss und auf den lebensfeindlichen Wüstenplaneten Arrakis reist.

      Nun ist der Trailer von Warner Bros erschienen und gibt einen Ausblick auf Kommendes.
      Sieht toll aus und ich freue mich schon auf die Neuverfilmung – wobei man so etwas immer mit der Hoffnung schaut, dass es eben „passt“.

      Wobei ich es auch aus der Sicht verstehe: Auch eine Neuverfilmung kann anders sein, ein eigenes Kunstwerk.
      Und vielleicht auch Einstieg in die Welt der Science Fiction für Menschen, die sich nicht mal eben 35 Jahre alte Filme anschauen wollen.

      Ach so: Die Musik ist von Hans Zimmer komponiert. Einer der Götter in diesem Bereich.







      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen