NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

The Walking Dead: Letzte Staffel und Spinoff angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Walking Dead: Letzte Staffel und Spinoff angekündigt

      Caschys Blog schrieb:

      1.jpg

      Obwohl ich im dunklen Wald oder Keller geneigt bin zu pfeifen, bin ich seit meiner Kindheit großer Fan von Horrorfilmen – was unter anderem auch an dem Faible zur Tricktechnik liegt, die in den 80ern ja noch anders war als heute.
      Untote hatten es mir seit jeher angetan, George A. Romero sei Dank.
      Und so fing ich höchst glücklich an, das vor fast 10 Jahren gestartete „The Walking Dead“ zu schauen.
      Muss man sicherlich niemanden erklären – dürfte vielen bekannt sein.

      Hinterher wurde es aber zäher für mich, zu sehr Soap Opera und das immer gleiche Drama.
      Und eben Untote.
      Irgendwann in Staffel 10 habe ich es nicht mehr ausgehalten.
      Und nicht nur für mich als Zuschauer ist das Ende gekommen, auch die Serie wird bald beendet werden.


      Nach 11 Staffeln wird Feierabend sein. Diese soll aber satte 24 Folgen haben und 2022 starten.
      Fans von „The Walking Dead“ dürfen also noch Beißer-ähnlich mit der bislang ebenfalls untoten Serie herumwandeln.
      Dennoch wird das nicht das komplette Ende sein, dem TWD-Universum sind schon andere Geschichten entsprungen und werden es weiter.

      So wird es ein Spinoff geben, welches sich auf Daryl Dixon (gespielt von Norman Reedus) und Carol Peletier (Melissa McBride) konzentrieren wird.
      Soll 2023 zu sehen sein.

      Auch eine Anthologie könnte es später geben, Arbeitstitel „Tales of the Walking Dead “ – mit Protagonisten, die bereits den TWD-Serientod starben.

      caschy
      cashy.gif
      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen