NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Star Trek: Discovery: Trailer für die dritte Staffel veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek: Discovery: Trailer für die dritte Staffel veröffentlicht

      Caschys Blog schrieb:

      star-trek-discovery.jpg
      CBS All Access, der Video-on-Demand und Live-Streaming-Dienst von ViacomCBS, enthüllte aktuell und passend zum gestrigen „StarTrekDay“ den offiziellen Trailer für die dritte Staffel seiner erfolgreichen Serie Star Trek: Discovery.

      Der Trailer und neue Visuals der dritten Staffel enthielten auch einen ersten Blick auf das neue Logo von Star Trek: Discovery, das den Sprung dieser Staffel in die Zukunft widerspiegelt.

      Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery hat am Donnerstag, dem 15. Oktober, in den USA Premiere – und neue Episoden der dritten Staffel der Serie mit 13 Episoden werden donnerstags wöchentlich auf Abruf erhältlich sein.
      In Deutschland heißt das: auf Netflix ab dem 16. Oktober wöchentlich.

      Ich selbst freue mich da sehr drauf, hat mich Star Trek: Discovery doch angestachelt, einen Rewatch des kompletten Universums zu machen.
      Da werde ich allerdings nicht bis zum 16. Oktober fertig, was wohl bedeutet, dass ich da ein wenig parallel schauen werde.


      Achtung Spoiler:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      caschy

      cashy.gif
      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen