NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Unitymedia Karte privat vs Händler

    • Unitymedia Karte privat vs Händler

      Hey liebes Board,

      normalerweise habe ich als Unitymedia-Kabel-TV Kunde in meiner Vu+ Solo eine 02 Karte stecken und gucke damit Sky und Co.
      Ein Bekannter hatte über das Wochenende mal seine Händlerkarte mitgebracht und wir wollten gucken, ob das auch bei mir klappt oder ob man dafür die Hardware von Unitymedia braucht.

      Einige Sender waren freigeschaltet, aber nicht alle wie bei ihm im Laden (einige Unitymedia Sender, vor allem die Spartensender von RTL und Co in HD).

      Hatten wir anders erwartet. Meine config hatte ich damals mit Cam Butler angelegt und jetzt auch nicht verändert. Hätten wir da was ändern müssen?


      Vielen Dank und viele Grüße

      PS: Falls es dafür ein spezielles Unterforum gibt, dann verweist mich gerne dahin. Ich habe einmal alles angeguckt und kein passendes gefunden - am ehesten hier.

    • Die Privaten in HD gehen im ehemaligen Unitymedia Gebiet nur noch in Baden Württemberg mit Karte in Oscam und da nur noch mit der alten V23 Karte.
      In allen anderen Bundesländern und auch die neueren Karten in BW gehen die Privaten in HD nur noch über ein Modul zu erhellen.
      Alle anderen Sender funktionieren auch weiterhin ohne Modul, bis auf eben die besagen HD+ Sender.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ok, dann wird das wohl bei ihm in / über seine Box freigeschaltet.

      Als ich bei Google mal etwas geguckt habe, ob die Händlerkarte auch meiner Box laufen könnte, wurde mir unter anderem dieser Beitrag in einem anderen Board angezeigt:

      anderes Board schrieb:

      Habe eine händlerkarte leuft sehr viel mit 1722

      Dachte daher, dass man irgendwo vielleicht etwas zusätzlich in der config eintragen müsste, dass das System diese Karte als Händerkarte erkennt und nicht wie eine normale Privatkarte benutzt.

    • Bei der Händlerkarte weiß ich leider nicht bescheid wie das genau funktioniert.
      Da muss mein Kollege @Eggi_15 was dazu sagen, wenn das jemand weiß dann er.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • darüber weiss der Eggi nix - und macht sich auch nicht schlau
      hab mir aber erlaubt das Thema hier in den Bereich zu verschieben

      MfG
      > ich liebe TV <