NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sie haben eine ungültige email Adresse eingeben...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie haben eine ungültige email Adresse eingeben...?

    Hallo wollte mich anmelden, bekomme aber keinen Zugang. Es kommt immer die Meldung, ungültige emailadresse eingegeben.
    Hab dann versucht mich neu zu registrieren... gleiche meldung. Hab dann versucht mit der Adresse von meiner Frau, ging auch nicht immer die gleiche Meldung. Kann mir jemand sagen, woran das liegt.
    Ich wollte eigentlich nur schauen, ob ich das MP manuell updaten kann, da es auf der box nicht funktioniert.

  • Wir haben einige Mailanbieter wegen Spam gesperrt, vielleicht ist deine dabei.
    Ich zitiere hier mal meinen Kollegen...

    roman11 schrieb:

    Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.
    Gute Mailadressen sind gmx, hotmail.de, web.de, t-online. Mit diesen sind auch keine Promleme mit der Registrierung bekannt. Bitte gebt nur Mailadressen bekannt, die Ihr auch pflegt.
    Sollte die Mailadresse nicht mehr gültig sein, werden wir den Account sperren, und erst mit einer gültigen Mailadresse wieder frei geben.
    Gruß
    Anz
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen