NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen zur Dreambox One oder zur DM920 zwecks Kaufentscheidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Dreambox One oder zur DM920 zwecks Kaufentscheidung

      Eine frage hoffe ihr könnt mir helfen danke.
      Dreambox one ist besser als dreambox 920?Was kann er mehr?
      Fals dreambox one kaufe muss ich etwas instalieren oder kann man alle Sender sehen und kodi instalieren?
      Was kann man alles machen=?Ich warte auf eure nachricht und danke.

      Edit by Anz:
      Thread Titel angepasst.
      Bitte darauf achten Aussagekräftige Titel zu verwenden ,das macht es einfacher zu helfen
      Hab es außerdem zu Hilfe beim Receiverkauf verschoben ;)

    • paolo1982 schrieb:

      ... kann man alle Sender sehen ...
      ... alle frei empfangbaren Sender, und welche, wofür du ein offizielles ABO abgeschlossen hast ;) .

    • Guten tag ,Erstemal danke für antwort.Habe Dm 800se Upc Anschlus aber gehen nicht alle sender zum sehen warum?Vileicht bei dm800 geht nicht brauche einen neuen version?
      Ist installiert Enigma 2.
      2frage weed skin mediaportal geht es auch bei dm800se?Und wie funktioniert das?
      Danke und bis bald.

    • Eine DM800se würde ich nur noch mit dem plugin "Flodder" laufen lassen. Damit hast du dann mehr Platz, um z.B. Plugins,
      Skins oder die weed Skins für das Mediaportal zusätzlich installieren zu können.
      board.newnigma2.to/wbb4/index.…l-zum-Knutschen/?pageNo=1

      Eine lauffähige Version des Mediaportals gibt es glaube nur noch für das openATV, und selbst dafür ist das letzte Update schon
      eine Weile her. Das macht auch nicht wirklich Spaß auf einer DM800se. Mit der Speichererweiterung, und dem passenden Image
      für das Mediaportal klappt das auch mit den weed Skins.

      Hier würde ich aber dann trotzdem auf eine aktuellere Box umsteigen, das erspart dir gerade als Anfänger doch einiges an Frust ;) .

    • Du möchtest Kodi dann kommst du um die One nicht herum, da es erst mit dieser sauber und flüssig läuft und so Spaß macht.
      Bei deiner Frage ob man alle Sender sehen kann, ist die Antwort einfach...
      Ja alle frei empfangbaren und alle Pay TV Sender wofür du eine Karte mit Abo besitzt.
      Fragen um Sender umsonst zu empfangen zb. über Kodi werden hier nicht beantwortet da illegal.

      Du musst dich natürlich damit beschäftigen denn mit einfach mal so schnell Kodi installieren und einrichten ist es hier nicht getan.
      Sollte es dann aber soweit kommen, wirst du natürlich hier Hilfe dazu bekommen.

      Mit der DM800SE würde ich mir keine Mühe mehr machen darauf mehr zu installieren da hierfür wie es der Kollege schon sagte die Box einfach nicht mehr geeignet ist bzw. das meiste auch gar nicht mehr darauf läuft.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @paolo1982

      hab deinen neuen Thread mal in deinen alten eingefügt.
      Du brauchst jetzt bei Fragen zur One nicht jedes mal einen neuen Thread auf machen, der hier kann auch für mehrere Fragen zur One herhalten.
      Habe dazu den Thread Titel nochmals etwas angepasst.

      Und sei so gut und formuliere deine Frage nochmal etwas genauer, ich jedenfalls habe nicht wirklich verstanden was du gerne wissen möchtest ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen