NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Merlin Board down ?

    • Euch ist scheinbar nicht klar was Dr. Best und das Merlin Team alles für die Dreamboxen beigetragen haben und weiterhin beitragen und wie viel z.B. gejammert wurde wenn das mal nicht gleich fürs neueste OE neu compiliert wurde.

      Insofern es es schon recht vermessen "kann zubleiben" zu schreiben, weil spätestens wenn die Universalimages rauskommen und dann genau das gleiche Problem besteht das man die Sachen anpassen muss schaue ich mir an wie du dann den Leute erklärst das Sie halt jetzt Pech gehabt haben.

      Und ja ich kann und darf das schreiben, weil ich habe das schon hinter mir das ich den Leuten solche "Wünsche" erfüllt habe :rolleyes:

    • @gutemine, wollte ich Grade sagen! Dein Plugin hat auch vieles vereinfacht.

      Merlin hatte damals sogar das erste Image für DM920, nach Dream OS natürlich.

      Ohne solche User oder Boards wären bei mir die Lichter aus. Deswegen finde ich so einen Kommentar auch unverschämt.

      Kann ja dann DreamOs nutzen und Mal bei Dream& Multimedia direkt anrufen. Mal schauen wie da der Support ist bei Plugins usw.