NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix: Keine dritte Staffel von „Altered Carbon“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netflix: Keine dritte Staffel von „Altered Carbon“

      Caschys Blog schrieb:

      netflix02.jpg

      Netflix-Abonnenten kennen sicher die Serie „Altered Carbon“, eine Cyberpunk-Produktion, in der Joel Kinnaman die Hauptrolle des Takeshi Kovacs während der ersten Staffel übernahm.
      Mir persönlich haben die ersten Folgen sehr gut gefallen, man sah, dass Netflix keine Kosten und Mühen gescheut hatte, um etwas Ordentliches daraus zu machen.
      In der zweiten Staffel folgte dann Anthony Mackie auf Joel Kinnaman – ein namhafter Schauspieler, der wieder die Erwartungen schürte.

      Doch irgendwie kam ich persönlich nie richtig in die zweite Staffel, habe dann irgendwann aufgehört weiterzuschauen.
      Ging vielen anderen wahrscheinlich auch so, denn Netflix hat einer möglichen dritten Staffel eine Absage erteilt.
      Hat wohl nichts mit der Corona-Krise zu tun, denn die Entscheidung wurde bereits im April getroffen und basiert angeblich einzig und allein auf Kosten/Nutzen.

      Schade eigentlich, denn das Potenzial der ersten Staffel war groß, um daraus eine andauernde Produktion zu machen.
      Wie so oft schafft es Netflix aber leider nicht, HBO nachzueifern und die Qualität über längere Zeit hochzuhalten.

      Autor des Berichts:

      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Scheint bei Netflix normal geworden zu sein, dass Serien ab der dritten Staffel sich nicht mehr rentieren. :thumbdown:


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich habe beide Staffeln gesehen und fand die erste noch richtig gut, die zweite war da leider wirklich etwas schwach.
      Hätte mich aber trotzdem auf eine dritte gefreut...

      Die Serie war ja Ursprünglich als Mini Serie mit nur einer Staffel gedacht und wurde nur wegen des großen Erfolgs mit einer weiteren 2. Staffel weiter geführt.
      Vielleicht hätte man es bei der einen lassen sollen....
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Netflix: Keine dritte Staffel von „Altered Carbon“

      Die Idee und Umsetzung war in der ersten Staffel richtig gut und auch wenn die zweite Staffel leider etwas schwächer war, hab ich doch auf eine wieder stärkere 3. Staffel gehofft.
      Schade das es das schon war.

      Jetzt freue ich mich erst mal das wenigstens meine lieblings Serie Expanse verlängert wurde und da noch neues kommen wird.
      Die Serie ist wirklich sehenswert.
      Für mich seit Babylon 5 die beste Science Fiction Serie seit langem.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja, auf eine weitere Staffel von "The Expanse" freue ich mich auch schon, auch eine geniale Serie.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'