NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Folgen beim Kauf der DM920

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an @murxer. Nicht falsch verstehen. Aber für mich als Neuling in der DM-4K-Welt bin schon fast geschockt. Wenn kaum 4K Fernsehsender vorhanden sind, stellst sich mir nach dieser Info die Frage: "Warum eine DM920 kaufen und warum ist die UHD?"

    • Gegenfrage, was bieten den die Mitbewerber alle so für Boxen an? Richtig, auch alles 4k Boxen, also mit UHD Empfang ;) .

    • Wie gesagt. Nicht falsch verstehen. Ich will die Boxen damit nicht kritisieren. Ist ja nur eine persönliche Meinung und keine Kritik an den Boxen. Kenne mich eh zu schlecht aus. So kann ich mir gar keine Kritik erlaufen. Bis jetzt hat mir jede Dreambox meine Wünsche erfüllt. Nur der nächste Schritt in die 4K/UHD Welt scheint nicht mehr so einfach zu sein wie damals von SD auf HD. Dazu kommt ein Anspruch an Streamen von Prime und Netflix. Das sogar noch mit einer VyperVPN um das Geoblocking um gehen zu können.

      Ich schein etwas zu viel von der Box zu verlangen. Die Dreambox One scheint das mit dem Streamen ja auch noch nicht so hinbekommen. Dazu kommt, dass der Dreambox One der DVB-S2 FBC fehlt und somit mehrfache Aufnahmen auch wieder hinfällig werden.

    • Habe die Dreambox One selbst und würde dir von VOD mit der Box abraten. Das kann selbst eine günstige Mediabox wie z.b. die Xiaomi Mi Box s viel besser, die eingebauten Smart Funktionen der TV's sowieso.
      Alles in einer Box ist halt schwierig, irgendwo muss man da immer Abstriche machen. Vielleicht kommt bei der One/Two ja auch noch was, z.b. ein brauchbares Android...
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround