NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix: Kein kostenloser Probezeitraum mehr

    • Netflix: Kein kostenloser Probezeitraum mehr

      Caschys Blog schrieb:


      netflix02.jpg

      Netflix hat mit sofortiger Wirkung den kostenlosen Probemonat aus dem Programm genommen.
      Bis vor kurzem war es für interessierte Nutzer möglich, das Angebot für einen Monat ausgiebig zu testen.
      Dies ist ab sofort nicht mehr der Fall, deutsche Nutzer mit Interesse an Netflix müssten quasi direkt buchen und dementsprechend zahlen – und zwar so lange, wie sie das Angebot nutzen.
      Netflix hatte erst kürzlich die Preise in Österreich erhöht, sodass die Preise bei unseren Nachbarn in Sachen UHD über den unseren liegen.
      Netflix zieht in Sachen kostenlose Probephase damit nach, denn auch Disney hat beim Streaming-Service Disney+ die kostenlose Testphase gekappt.
      Netflix hat das Entfernen der Testphase bereits bestätigt und seine Infoseite über einen kostenlosen Testzeitraum angepasst – hier informiert man nun, dass es keinen kostenlosen Probezeitraum gibt.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ja haben sie nicht mehr nötig.. haben nun genug Kunden....
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • na das ist ja nicht neu...
      das gibts ünberall wo kostenlose testphasen möglich sind... spotify fällt mir da so ein... wo das auch sehr oft gemacht wird
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach