NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM920 - welchen Display-skin nutze ich?

    • fly-tox schrieb:

      Hier ein script das abhangigkeit fixen kann.
      (das *.tar.gz am pc oder direkt in die Dreambox entpacken lassen)

      Script ausführen und Box selbständig neustarten lassen.
      Nach Neustart nochmal prüfen ob update vorhanden sind, und ggf. installieren. Jetzt sollte es wieder funktionnieren.
      Vielen Dank fly-tox, mit dem script geht es wieder. :smiley147:

      Hatte es vorher nach pj555 und damit den aktuellen Dateien aus dem IHAD Forum probiert und bekam nur green screens.

    • Hallo

      Kann man eine "skin_user.xml" so schreiben, das das DM920 Display nur eine große Uhr zeigt.

      zB. Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift und das Display ausfüllend. Wegen der Erkennbarkeit.

    • Könnte man wenn man den gpfeed installiert ,aber nn2 supportet das nicht da das nn2 ja auch eigene dinge hat die mit gp sachen kollidieren könnten und dann sachen ni ht mehr so laufen wie soe sollten und somit nein solltest dann wohl er nicht machen .
      Frag daher im support Board deines image (also im nn2 Board) nach ob sie im image sowas haben oder ob das da mit einfachen Mitteln geht .
      Man sollte sich e immer dort umsehen wo das image her kommt das man nutzt ,denn dort bekommt man für sein image immer den besten Support, sollte man sich merken ;)

    • Ja ich weiß.
      Auf meine 7020HD habe ich das Original mit GeminProjkt drauf, sowie das Skin LT6.
      Dort konnte ich mir die Uhr in Groß ertsellen. Die Anleitung habe ich leider nicht mehr.

      Meine neue DM920 sollte auch das Skin LT6 HD erhalten. Dieses fand ich nur im NN2. Auf das Skin stehe ich halt.
      Deshalb auch meine eigentliche Frage nach der "skin_user.xml"

    • Wenn du es nur in einem bestimmten screen möchtest dann kannst das halt in einer user datei machen ,du musst da den Display screen rein machen mit eben nur der Uhr.
      Möchtest du das in mehreren screens usstd as eben für jeden screen dann so einbauen.
      Hat nn2 etwas eingebaut das eben das für alle screens umschalt dann kannst das nutzen (musst halt dort nachfragen) ,haben sie es nicht dann geht das halt mit use rdatei aber dann musst es da alles reinschreiben für die id3 des Display der arm Boxen.

    • so weit stecke ich nicht in der Materie.

      Ich war ebend kurz an meiner DM7020. Die Uhrzeit sehe ich nur wenn ich ganz normal TV sehe.
      Bei PVR sowie anderen Anwendungen erscheint ein anderes Display. Keine Uhr!

    • Wenn du das genau so möchtest musst halt dann den passenden screen in die user bauen und hast das dann auch so bei der 920.
      Aber du musst eben den Displayscreen mit der passenden Größe und id einbauen den der 7020 kannste nicht nutzen da das Display da anderst ist.
      Musst dich da halt mit skinnen beschäftigen oder jemanden finden der das für dich macht,machbar ist das alles .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamzombie ()


    • danke, das von der 7020 hatte ich schon getestet.
      Und habe es gemerkt. Ging voll in die Hose. Zum Glück hatte ich vor der Spielerei ein Backup gezogen.

      Ich werde auch mal im NN2 Forum nachfragen.