>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Sticky [Plugin] Disney+ Dream

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Du ich hab nichts gemacht, mein Plugin funktioniert derzeit noch nicht, Arbeite gerade dran.

Edit:
      Hab mein Plugin schon auf die neue API zum Teil angepasst, ist aber noch einiges zu machen, hier hat sich einiges geändert.

Post was edited 1 time, last by murxer ().

• Update Online

Version 1.1.4
      - Anbindung an das neue VOD Plugin
      - Anbindung an die neue Disney Api

Hier musste einiges überarbeitet und angepasst werden, falls es Probleme gibt bitte melden.

Post was edited 1 time, last by murxer ().

• Moin Murxer,

bei mir funktioniert das Update leider nicht .
      Nachdem letzten Update des Disneyplus Plugins erhalte ich in meiner Dreambox two :
      The following packages have unmet dependencies: für diverse Perl Pakete
      nach einem Reparatur Versuch mit apt-get -f install
      erhalte ich folgende Fehlermeldung

Preparing to unpack .../perl_5.24.1-r0.3_arm64.deb ...
      Unpacking perl (5.24.1-r0.3) ...
      dpkg: error processing archive /run/apt/archives/perl_5.24.1-r0.3_arm64.deb (--u npack):
      trying to overwrite '/usr/bin/perl5.24.1', which is also in package lib32-perl:
      armhf 5.24.1-r0.2
      Errors were encountered while processing:
      /run/apt/archives/perl_5.24.1-r0.3_arm64.deb
      E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

• Hallo @peterpan40,

der perl Fehler kommt aber nicht vom DisneyDream Paket, hier wird das nicht benötigt.
      Der Fehler kommt von einem anderen Plugin, du hast eine armhf Version installiert und DM bietet eine arm64 Pakete für die One und Two.

Bitte füll dein Profil noch mit weiteren Daten, welche Box und welches Image.

• New

Bei mir läuft jetzt die 1.1.5

Dafür erst mal ein fettes Danke an Murxer.

Alles scheint zu laufen. Nur Zeitsprung vorwärts und zurück läuft bei mir nicht und eine Sprungfunktion in Minuten nach Position X wäre super.

• New

Die Zahlentasten funktionieren bei mir leider nicht. Der Stream bleibt einfach stehen. Der Sprung bleibt aus und nur durch Druck auf Play/Pause gehts wieder weiter.

Im Plex z.B. hingegen funktionieren die Sprünge mit den Zahlen nach wie vor…

• New

Hab den Sprung bei mir noch mal getestet, funktioniert bei mir wie es soll, kann hier kein Problem feststellen.

Wenn du mein Plex Plugin meinst, hier hab ich das etwas anders gemacht, erst setzt man die Position und mit Ok wird dann erst der Sprung ausgeführt.