NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Disney+ Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @murxer,

      danke für das Update!

      Ich habe leider folgenden Fehler festgestellt:

      • Bei der Profilauswahl wähle ich einen Benutzer (mit PIN oder ohne PIN) aus. Ggf. gebe ich die PIN ein und
      • danach lande ich wieder im Profil Menü, ohne das ich eingeloggt werden konnte
      Im Konsolen-Log finde ich folgenden Eintrag:
      [DisneyLogin] Error! [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web._newclient.RequestGenerationFailed'>: [<twisted.python.failure.Failure exceptions.AttributeError: 'newstr' object has no attribute 'read'>] ]

      Hast du einen Vorschlag?

      Danke im Voraus!

    • Hey @divinity666,
      kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen, hab jetzt mal gute 20 mal die Profile gewechselt mit Pin und ohne Pin, bei mir kommt es nicht zu diesem Fehler.

      Diese Meldung kommt vom VOD Plugin selbst, lösch mal dein Cookie unter /var/lib/widevine dann teste es erneut.

      LG

    • Update Online

      Version 1.2.1
      - Weitersehe überarbeitet
      - Fortschritt wird an Disney gesendet
      - Mit der Power-Taste könnt ihr das Plugin jederzeit beenden, hier werden gleich alle Screens geschlossen

      Jetzt wird der Forstschritt an Disney gesendet und nicht mehr auf der Box gespeichert, eurer alter Stand wird noch mit einbezogen.

      Thx @divinity666 der mich hier unterstützt hat.

    • Update Online

      Version 1.2.2
      - Animation-Video-Funktion überarbeitet
      - DE Anbindung aufgehoben
      - einlesen der gesehen Episoden überarbeitet
      - automatisches anwählen einer gesetzten Tonspur hinzugefügt
      - weitere kleinere fixes


      Automatisches anwählen einer Tonspur:
      Wenn der DisneyDream-Player läuft, dann bitte die Menü-Taste drücken.
      disney_player_menu.png
      Dann könnt ihr die Einstellung für den Player öffnen.
      disney_player_menu2.png
      Wenn ihr hier Standard wählt, ist die Funktion deaktiviert.
      Es wird dann gleich die Tonspur übernommen wenn ihr das Menü wieder beendet.
      Ab dann wird bei jedem Start eines Filmes oder Episode abgefragt ob es euere Wunsch Tonspur gibt, wenn ja wird die dann angewählt.
      Wobei es bei mir immer mal wieder Probleme gab, wenn ich die Tonspur geändert habe.
      Hier kann ich nichts machen, ist ja bei Netflix auch so, dass es dann immer wieder Probleme gibt so dass der Film-Episode nicht weiter läuft.

      Wenn es zu Problemen kommt und ihr dann einen Crash bekommt, sobald ihr einen Film oder Episode startet.
      Dann könnt ihr die Einstellung für die Tonspur auch in den Einstellungen deaktivieren.
      disney_settings.png
      Ihr müsst hier nichts einstellen um es zu aktivieren, dient nur als Sicherung.

      Die DE Anbindung wurde in dieser Version aufgehoben, jetzt sollte sich das Plugin nach den Einstellungen von Disney
      richten.
      Hierzu musste doch einiges angepasst werden, darum bitte ich euch das zu überprüfen.
      Wenn ihr eurer Profil angewählt habt und ihr euch im Startscreen befindet, drückt mal bitte die "REC" Taste, nicht die "PVR" Taste, dann sollte eine Info Meldung erscheinen.
      disney_settings1.png

      Hier sollte dann alles richtig eingelesen sein und kein Eintrag mit "N/A" abgesichert sein.
      Wenn ihr die App-Sprache für ein Profil wechseln möchtet, hierzu müsst ihr euerer Profil im Browser anpassen.
      Bei Problemen bitte hier die Infos aus der Meldung mit angeben.

      Fortsetzen Filme und Episoden.
      Hier werden nur noch die Daten von Disney genutzt.
      Musste für die Episoden noch mal was anpassen, da hier immer nur der Fortschritt für die letzte angesehen Episode mit gegeben wurde.
      Leider hat das Auswirkungen auf die Performance, wenn Serien eingelesen werden.
      Hierzu muss ich mir vielleicht noch mal was einfallen lassen, aber derzeit geht das nicht anders.
      Fällt erst auf wenn es mehrere Staffeln und Episoden gibt.

      Bei Disney baucht man beim einlesen einer Serien sehr vielen Abfragen.
      1. Einlesen der Serie mit Staffeln und Extras
      2. Einlesen der einzelnen Episoden für eine Staffel, wobei ich immer nur 15 Episoden einlesen kann, somit muss ich wieder eine neue Abfrage für die nächsten 15 Episoden starten und so weiter
      3. Jetzt fehlt noch der Forstschritt für die Episoden, hier muss ich wieder für jede Staffel eine Abfrage erstellen
      Wenn man jetzt die Simpsons-Serie anwählt kann das dann schon gute 10-12 sec dauern, die hat 32 Staffeln und gute 20 Episoden in einer Staffel.

    • Guten Morgen ich habe mir einen Disney Plus Abo für einen Monat erstellt .

      Alle Daten eingegeben BN & PW bin auch im Disney Acc drin Haupt Menu kann aber dort nichts anklicken was fehlt hier damit ich dort alle Inhalte anklicken oder ansehen kann ?

      Gruß

    • Es wird links das Menu angezeigt (Reiter )Filme ,Serien,Einstellungen usw. Oben Vier Bilder darunter Disney Reiter aber wenn man irgend einen Reiter anklickt passiert nichts.

      In dem Sinne leer !
      Ja ein DE Account einfach Registriert zum einloggen kein Profil oder Elterliche Freigabe eingestellt .

    • Hallo Murxer ,

      hier ein Bild wie es aussieht es kann halt nichts angeklickt werden .

      Profil habe ich gerade ebbend für mich im Disney Plus ACC erstellt was aber auch nichts bringt .

      Blaue Taste ,Disney+ Dream anklicken ,Anmelden ,rechts oben Anmelden fehlgeschlagen Error , Exit dann kommt das Bild mi den Reitern die nicht angeklickt werden können zu Mindes nicht Öffnen


      IMG_2137.jpg

      Gruß

    • Hallo,

      ich wollte das Plugin ausprobieren und bekomme dabei folgende Fehlrmeldung "enigma2-plugin-vod not found "obwohl das Plugin installiert ist.
      Dateien
      Gruß XDreaMX