NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Formel 1 kommt live zu Youtube

    • Formel 1 kommt live zu Youtube

      © apfelweile - Fotolia.com


      Zum ersten Mal bietet die Formel 1 ihr rasantes Renngeschehen live und in voller Länge auf der Videoplattform Youtube an.


      Zwischen dem 9. und 11. Oktober dieses Jahres gastiert die Königsklasse des Motorsports wieder in Deutschland am Nürburgring. Beim Großen Preis in der Eifel werden die rasenden Boliden allerdings nicht nur bei RTL und Sky zu sehen sein.
      Wie die Ausrichter des Wettbewerbs nun verkündeten, kann das Ereignis auch im Livestream auf der Videoplattform Youtube verfolgt werden. Dabei wird das gesamte Renngeschehen, inklusive Training und Qualifying, auf dem Youtube-Channel der Formel 1 live gezeigt.
      Fans in Deutschland, Schweiz, Niederlande, Belgien, Norwegen, Schweden und Dänemark können neben den kostenlosen Übertragungen der einzelnen Renntage darüber hinaus auch auf Highlights, Analysen und Kommentare zugreifen.
      Als Grund für die bislang einzigartige Partnerschaft mit der Videoplattform gibt die Formel 1 sowohl die eingeschränkte Zugänglichkeit der Veranstaltungen für Live-Publikum vor Ort sowie das Interesse an weiteren digitalen Verbreitungsmöglichkeiten für ihr Angebot an.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Formel gähn. Die Highlights des letzten Rennens waren 3 Reifenplatzer in den letzten Runden. Das reißt doch bald niemanden mehr vom Hocker.

    • Geht mir ähnlich, allerdings erst seitdem Vettel nur noch Mittelmaß ist.
      Es war früher ein echter Kampf Mercedes, Ferrari und Red Bull, als Vettel
      noch im Letzteren fuhr.
      Schade, dass es jetzt so ist, wie es ist und ich denke, es wird auch für Vettel
      nicht besser werden, auch wenn er zu Racing Point gehen sollte. Vielleicht
      überrascht er uns auch und zeigt im kommenden Jahr, was noch in ihm steckt.
      Anderseits sollte er genug Kohle haben, auch aufzuhören.




    • Ich schaute seit Jahren auf ORF,
      jetzt nicht mehr, Gähn...
      i hope gehelpt zu haben.....