NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

      Caschys Blog schrieb:


      2.jpg

      WhatsApp bietet euch bereits die Möglichkeit an Gruppen und Einzelchats für maximal ein Jahr lang stumm zu schalten.
      Das ist eine Option, die ich in Gruppen immer sofort nach Beitritt nutze, da ich zumindest von meinem Bekanntenkreis sonst sofort im Minutentakt mit Off-Topic-Nachrichten bombardiert wurde, ganz gleich, wozu die Gruppe einmal gegründet wurde.
      In der jüngsten Betaversion der App für Android deutet sich nun die Möglichkeit an, Gruppen in Zukunft permanent stumm zu schalten.
      Zur Verfügung steht die Option aber noch nicht.
      Hinter den Kulissen der Beta-App 2.20.197.3 haben die Kollegen von WABeta Info aber schon Hinweise auf das Feature entdeckt.

      3.jpg

      Wie ihr seht, würde die neue Option für das permanente Stummschalten dann die Option für ein Jahr ersetzen.
      Angeblich wird WhatsApp diese Veränderung im Verlauf der nächsten Monate zunächst in der Beta und dann für alle User ausrollen.

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen