NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Empfehlung für bisherige Benutzer von DVR Studio UHD1???

    • Empfehlung für bisherige Benutzer von DVR Studio UHD1???

      Hi,
      Gibt es einen vernünftigen Grund auf UHD 2 umzusteigen?
      Ständige Internetverbindung ist für mich kein Problem.
      Gruß
      Peter

    • Das kann dir niemand beantworten, da es von deinen Nutzungs-Gewohnheiten abhängt,
      was du mit dem Programm alles machst oder besser gesagt, was du davon nicht brauchst.

      Was man so in den Foren liest, wurde das Thema Internetverbindung schon heiß diskutiert
      und wird bei dem Einen oder Anderen schon ein Grund sein, umzusteigen.

      Aber, sehe dir doch einfach die neue Produktbeschreibung von Haenlein an und wenn von
      den Neuerungen nichts Brauchbares für DICH dabei ist, gibt es keine Grund upzugraden.




    • Der Hauptgrund für die UHD2 ist, dass wir uns von einem langjährigen Partner getrennt haben und nun dessen Module in DVR-Studio UHD 2 nicht mehr verwenden.

      Da nun diese nicht unerhebliche Kosten für uns wegfallen, konnten wir DVR-Disc UHD sterben lassen und die Funktionen der Diskerstellung direkt wieder in DVR-Studio UHD 2 integrieren.

      Um auf die Funktionen von DVR-Studio UHD 2 (65,90€) bei der Diskerstellung zu kommen, brauchte man folgendes:

      DVR-Studio UHD1 (49,90€) + DVR-Disc UHD (24,90€) = 74,80€
      DVR-Studio HD4 (59,90€) + DVR-Compress 2 (15,00€) = 74,90€

      Es ist folglich 9€ günstiger, als bisher.

      Für Benutzer, die es auf 2 PCs verwenden möchten, macht das neue Lizenzsystem es aber wesentlich interessanter:

      Man darf es nu auf 2 PCs ZEITGLEICH verwenden. Die HD4 und UHD1 gestattet zwar auch 2 Installationen, da aber die Lizenz jedes Mal umgezogen ist, war eine zeitgleiche Nutzung ausgeschlossen.

      Zudem war man auf eine dauerhafte Internetverbindung angewiesen. Nun kann man DVR-Studio UHD 2 auch völlig ohne Internet verwenden.
      Ich habe hier alles näher erklärt:
      forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=20&t=6935

      Ansonsten gibt es zwischen der DVR-Studio UHD 1 und DVR-Studio UHD 2 noch keinen großen Unterschied. Da wir aber stetig an unseren Produkten weiterarbeite, wird sich in den nächsten Monaten sicherlich noch ändern.
      Schnelle Antwort?
      Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
      10% Rabatt? Verwende Gutschein: Piraten

      Mit freundlichen Grüßen
      Ralf Haenlein

      Gehe zu Facebook...

      Über ein “Like” würde ich mich sehr freuen.