NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Plugin für die Film und Serien Sammlung auf der One gesucht

    • Plugin für die Film und Serien Sammlung auf der One gesucht

      Ich habe ja aktuell vor die One Combo zu meiner Hauptbox zu machen so das diese dann die VU+ Uno4K ablösen soll.
      Im Großen Ganzen habe ich die Box jetzt so wie ich es mir vorstelle.
      Das einzige was ich noch vermisse ist ein Plugin das meine Film und Serien Sammlung vom NAS ordentlich als Sammlung darstellt (Cover und Beschreibung).

      Leider funktioniert das für Dream angepasste DreamPlex Plugin auf der One nicht ohne einen Crash zu verursachen.
      Dr. Best Video DB hab ich mir angeschaut, ist aber gar nicht meines.
      Wer einmal VMC gewohnt war hat da andere Ansprüche, da liegen Welten dazwischen.
      Gibt es tatsächlich für die Dreamboxen keine weiteren Plugins in der Art?

      Die Plex App auf dem Fire Tv ist mittlerweile wirklich sehr gut, so das ich die aktuell nutze.
      Direkt über die Box wäre mir aber am liebsten.
      Sehr schade das @hmmmdada sein Projekt VMC für Dream nicht zuende gebracht hat.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja ist wirklich schade, das sind richtig gute Boxen die aktuell mit der ganzen Entwicklung richtig Spaß machen,
      leider fehlt hier ein richtig gutes Plugin um seine Movie Sammlung vom NAS ordentlich darzustellen und abzuspielen.
      Dr. Best Video DB war bestimmt zu seiner Zeit das Non Plus Ultra bei den Dreamboxen, ist aber leider schon in die Jahre gekommen.
      Soll natürlich in keinster Weise die Arbeit die dort über Jahre hingesteckt wurde schmälern oder schlecht machen.
      Ich ziehe vor allen den Hut die so was können und umsetzten.

      Aber gerade was Optik Bedienung und Extras betrifft, sind halt Tools und Plugins wie Plex oder VMC mittlerweile schon eine andere Liga.
      Werde mir aber Video DB nochmal installieren und sehen ob ich mich doch noch damit arrangieren könnte.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen