NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

LG erstattet TV-Käufern ab heute Rundfunkbeitrag

    • LG erstattet TV-Käufern ab heute Rundfunkbeitrag

      © LG


      Noch bis übermorgen läuft bei LG ein spezielles Angebot für alle Neukunden. Wer jetzt einen Smart TV des Herstellers kauft, darf sich über weniger Rundfunkbeiträge freuen.


      Erst vor wenigen Tagen endete LGs Sky-Supersport-Aktion, schon steht das nächste Angebot vor der Tür. Diese gilt allerdings für einen wesentlich kürzeren Zeitraum als die vorherige Aktion. Wer zwischen dem 16. und 18. Juli eines der teilnehmenden Smart TV – Geräte von LG kauft, dem erstattet das Unternehmen bis zu ein Jahr lang die Rundfunkgebühren.
      Um das Angebot zu nutzen, müssen Kunden nach dem Kauf des Geräts bis Ende August ihr Aktionsmodell online registrieren. Anschließend wird der Rundfunkbeitrag auf das angegebene Konto erstattet, wie der Aktionsseite zu entnehmen ist.
      Weitere Infos zum Ablauf der Registrierung sowie eine Übersicht über alle Aktionsmodelle gibt es auf der Website des Angebots. Dort ist außerdem zu entnehmen, wie hoch der erstattete Betrag ausfallen wird.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • ist doch völlig legal.. :laecheln: .der kunde lässt sich das ja bezahlen das LG seine Daten bekommt :D :D :D
      wenn man sich so überrumpeln lässt..
      aber mal ehrlich... heutzutage postet doch eh (fast)jeder was er den lieben langen tag macht bei frazenbook...
      ausser ich... hab keinen Account da, genausowenig wie bei twitter,instagram oder whatsapp.. 'smilie_frech_154' :laecheln: :laecheln: :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • nein ist es sicher nicht.. die personenbezogenen Daten waren nur gemeint.. die du als Kunde an LG gibst wenn du für ein Jahr keine Gebühren bezahlen willst..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach