NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wie VPN in Enigma Kodi Installieren ?

    • Wie VPN in Enigma Kodi Installieren ?

      Nachdem Erfolgreich von Dir das VPN für Enigma2 bekommene habe, möchte ich im Kodi was Sich auf Enigma2 befindet das VPN Installieren weil, es vom Enigma2 nicht angenommen wird, wie kann ich das machen würdest du mir auch dabei Helfen ?

      Grüße
      Mirco

    • Das Kodi Plugin übernimmt alles von Enigma2, da kannst du meines Wissens nichts einstellen/ändern.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Aber Kodi läuft dann ohne die IP zu Verschleierung weiter ( meine IP ) ohne VPN : wofür ist das service von Pure VPN ? = service.purevpn.monitor-2.0.0 ?

      Habe das im Kodi installoert - aber sagt immer openvpn ist am laufen .

    • Sorry ich mach nicht viel mit Kodi, das Plugin service.purevpn.monitor-2.0.0 funktioniert schon, hab ich selbst mal getestet aber auf Android mit Kodi.
      Nicht alle Kodi Plugins laufen auf einer E2 Box, hierzu müssen manche Plugins angepasst werden.

    • In Kodi auf einem Linux Reciver braucht man nicht, da auf dem Egma OpenVPN läuft. Hat man den richtigen VPNManager auf der Box instaliert z.b. für NordVPN oder SurfhsarkVPN oder OpenVPN mit den .ovpn Dateien seines VPN Provider installiert ist ein VPN Addons für Kodi nicht mehr nötig.

      Ausserdem ist das Kodi für E2 Reciever völlig veraltet und nutzt noch Python 2. Das aktuelle 19.4 das Python3 nutzt habe ich noch nicht als ipk entdeckt.

      Also installiere dir ein VPN auf deinem Reciver und fertig, dann brauchst du im Kodi kein VPN, da ja OpenVPN auf dem E2 Reciver läuft.

      Die VPN Addons für Kodi sind im allgemeinen für die Coreelec und Libreelec Systeme für Raspi.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.