NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt DVR-STUDIO UHD2 - Jetzt auch ohne Internet offline uneingeschränkt nutzbar !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVR-STUDIO UHD2 - Jetzt auch ohne Internet offline uneingeschränkt nutzbar !

      Wir sind den Wünschen vieler Kunden nachgekommen und haben in den letzten Monaten ein komplett neues Lizenz-System entwickelt, mit dem man nun unser brandneues DVR-Studio UHD 2 komplett offline verwenden kann:




      Egal ob der gesamte PC oder nur unser Programm kein Internetzugang hat oder Sie einfach nur nicht online arbeiten möchten:
      DVR-Studio UHD 2 funktioniert auch ohne Internet-Zugriff

      Die Freischaltung regelt nun eine vom PC abhängige Lizenz-Datei, die sich das Programm mit Internetzugang von alleine regelmäßig holt.
      Ohne Internet müssten Sie sich eine Lizenz-Datei manuell auf einem anderen PC mit Internetzugang von unserer Seite holen.

      Wie es funktioniert, habe ich hier erklärt:
      forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=39954

      Tipp: Schauen Sie sich auf dieser Seite auch die beiden Supportvideos an...

      Der Funktionsumfang ist unverändert:
      DVR-Studio UHD 2 basiert auf dem bewährten, über Jahre entwickelten Code von DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD 1 und hat neben dem neuen Freischaltungssystem ein neues Aussehen bekommen.
      Die Bedienung ist absolut unverändert. Keiner muss umlernen.

      DVR-Studio UHD 2 wurde schon seit Wochen im ausgesuchten Kundenkreis getestet und steht nun seit dem 01.07.2020 für alle zugänglich auf unserer Downloadseite. Es wurde am Wochenende bereits schon rege heruntergeladen und genutzt….

      Aktuell gibt es noch keinerlei Problemmeldung. Wenn es so bleibt, werden wir in ca. 3 Wochen mit dem Verkauf starten.

      Es würde mich freuen, wenn Ihr es Euch mal näher ansehen würdet.

      Da die notwendige Onlineverbindung bei unseren Produkten von vielen kritisch gesehen wurde, dürfte nun die Offline-Nutzung für viele sehr interessant sein.
      Bitte leitet diese Info an Freunde und Bekannte weiter und postet sie ggf. auf den diversen Seiten im Internet.
      Schnelle Antwort?
      Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
      10% Rabatt? Verwende Gutschein: Piraten

      Mit freundlichen Grüßen
      Ralf Haenlein

      Gehe zu Facebook...

      Über ein “Like” würde ich mich sehr freuen.

    • Der Verkauf von DVR-Studio UHD 2 hat begonnen:




      Ihr bekommt nun das Beste aus 20 Jahren Haenlein-Software und noch mehr...

      - DVR-Studio UHD 2 ist nun komplett ohne Internet nutzbar.
      - Alles, was zur Erstellung einer Video DVD oder BluRay als gebrannte Disk oder ISO Image benötigt wird, ist nun inklusive.

      Für nur 65,90€ ist DVR-Studio UHD 2 zudem noch preiswerter als alle bisherigen Programm-Pakete von uns.

      Um alle Funktionen von DVR-Studio UHD 2 abzudecken benötigten man bisher folgendes:
      DVR-Studio UHD1 (49,90€) + DVR-Disc UHD1 (24,90€) = 74,80€
      DVR-Studio HD4 (59,90€) + DVR-Compress 2 (15,00€) = 74,90€

      Ihr spart mit DVR-Studio UHD 2 folglich 9€

      Im Prinzip kostet es sogar weniger als die Hälfte:
      Unsere ersten Produkte konnte man nur auf einem PC verwenden.
      Ab DVR-Studio HD1 durfte man es schon auf 2 PCs freischalten, aber nicht zeitgleich verwenden.
      DVR-Studio UHD 2 kann man nun aber auch zeitgleich auf 2 PCs verwenden.
      Schnelle Antwort?
      Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
      10% Rabatt? Verwende Gutschein: Piraten

      Mit freundlichen Grüßen
      Ralf Haenlein

      Gehe zu Facebook...

      Über ein “Like” würde ich mich sehr freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralf Haenlein ()