NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

BluePanel GP 4.1

    • BluePanel GP 4.1

      Hallo zusammen,

      beim Update meiner dm920 wurde anscheinend ein neues Bluepanel installiert. Das habe ich allerdings erst realisiert, als ich den Addon-Manager aufgerufen habe.

      Meine Frage zum Addon-Manager - Version v0.7-r8: bisher, also beim Addon-Manager von BP4, wurde beim Laden angezeigt, wenn Updates verfügbar sind. Wie ist das in Zukunft geregelt?
      Ich habe mal im Menü nachgeschaut und nichts dazu gefunden.
      Auch die neue Graphik (Anzeigen der Ordner) ist nicht so mein Geschmack werde mich aber dran gewöhnen, wenn die Funktion paßt.

      Ich habe schon in anderen Foren gesucht, aber zum neuen BP nichts gefunden. Kann man ggf. wieder zurück zum BP GP4?

      Vielen Dank
      Wolf

    • nein, du kannst nicht zurück.
      Was stört dich an der Ansicht im BP? Es sind nun nur weniger Plugins in eine Reihe.
      Im Addon Manager und in den Browsern kann man die Optik über "gelb" doch anpassen, es gibt die Ansichten Kachel mit großen Icons, Kachel mit kleinen Icons und den Listenmodus.
      Updates kann man weiterhin anzeigen lassen, die Einstellung ist aber in die Gemini Widgets gewandert.

    • Ich muß es mir erst noch richtig anschauen.

      Es wäre halt schön gewesen, wenn es eine vorab eine Info gegeben hätte, daß es eine größere Änderung gibt.

      Und welche Änderungen es gibt, eben so etwas, daß die Updates Einstellung in die Gemini Widgets gewandert ist.

      Für diejenigen, die sich nicht so oft damit beschäftigen, und dazu zähle ich mich auch, wäre eine kurze Beschreibung schon sinnvoll. Bei anderen Plugins gibt es die ja auch.

      Gruß
      Wolf

    • teste doch gegen indem du

      Quellcode

      1. apt-get update && apt-get dist-upgrade
      in telnet oder putty eingibst
      ob da was kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • zorro69 schrieb:

      teste doch gege indem du

      Quellcode

      1. apt-get update && apt-get dist-upgrade
      in telnet oder putty eingibst
      ob da was kommt

      keine updates vorhanden (zumindest gegen 11.00 Uhr war das so), nur die Meldung, daß eine Datei "python-merlin4-covercollection" nicht mehr benötigt wird und somit entfernt werden kann.

      Scheint also alles paletti zu sein.

      Dank an Zorro