NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welche IPTV Box würdet ihr empfehlen

    • welche IPTV Box würdet ihr empfehlen

      Hallo Ihr Lieben,

      habe nun noch einen zusätzlichen HD Ready TV erhalten, ohne SMARTfunktionen und dieser soll nun per IPTV im Heimnetzwerk als Client an meine VU+ .

      1. Was soll das Gerät alles können?
      Es soll vorwiegend im privaten WLAN sehr gern auch im 5G Wlan (WLAN ist absolut stark genug bei uns) per HS auf eine VU+ uno 4k se ( mit VTI, per Unicable an ASTRA 19,2 mit HD+ und Oscam und interne FP) zugreifen und über die VU+ das Signal/ die Sender erhalten, sowie von der internen FP der VU+ abspielen können. Netflix muss laufen.

      2. Soll das Gerät einen SAT / Kabel Anschluß haben oder IPTV können, wieviele Tuner werden benötigt?
      Es soll per Wlan 2,4G und 5G aber auch LAN (Gbit-Anschluss habe ich, wäre gut wenn die Box es auch könnte) in mein Heimnetz können.

      3. Welche weiten Anschlußmöglichkeiten sollten Vorhaden sein?
      HDMI und eine Tastatur ( Tastaturevtl. gleich mit dabei?) und eine Fernbedienung, sonst weiß ich nicht was noch so dran sollte, gern lasse ich mich inspirieren.

      4. Welche PayTV Karten sollen damit laufen?
      Nur HS für HD+ /evtl. Oscam als Client (VU+ ist Oscam Server).

      5. Wie sollte der preisliche Rahmen aussehen (bitte realistisch zu den obigen Fragen)?
      also zwischen 15€ bei wish und knapp 50€ in der Bucht, denke ich würd es wohl sein, aber wenn es Argumente für eine Mehrausgabe gibt, gern her damit.

      6. Sonstige Fragen zum Gerät
      Ja, ob evtl. ein FireTV Stick nicht völlig ausreichend wäre, habe aber gelesen, dass die Möglichkeiten einer Android-Box doch viel Umfangreicher sind.
      Gern hätte ich auch Tipps von euch worauf ich beim Kauf achten sollte.

      Vielen Dank schonmal an euch :winken:

    • hallo,
      h9x3 android 9.0 4gb 32gb amlogic s905x3 ca. 32 ees
      ich habe nir ne maxytek e40 für 20 ees extra gekauft. da ich auch ne enigma multboxi habe läuft super.
      man kann bei der h9x3 auch fast alle funk-maus tastaruren sets anschliessen.
      wenn du über w-lan reingehst ist diese box das richtige für kleines geld un vpn nicht vergessen.
      mfg frank

    • Nochmal Danke an @uzi-2000 für Deine Antwort. Es ist nun die H96 max x3 4G+128G mit beleuchteter Minitastatur geworden, zusätzlich habe ich mir noch die MX3 Air Mouse mit Rückseitiger tastatur, ebenfalls beleuchtet inkl. Voice Assistent geholt (von der gibt es 4 Versionen am Markt, mit/ohne Beleuchtung und mit/ohne Voice Assist.). Hatte Glück, war grad alles im Angebot und bin insgesamt mit knapp unter 60€ davon gekommen, nun noch warten bis geliefert wird.

      Würdet ihr die DreamPlayer Premium App oder Kodie zum Heimnetzzugriff Zugriff auf die VU+ empfehlen?

      Gruß Sascha.