NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix

    • „How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix

      Caschys Blog schrieb:

      1.jpg

      Komplett unter meinem Radard durchgeflogen, vermutlich weil es eine deutschsprachige Produktion ist und ich da meine generellen Vorbehalte habe: „How to Sell Drugs Online (fast)“ ist eine Netflix-Eigenproduktion, deren erste Staffel bereits Mitte 2019 erschienen ist.
      Nun gibt der Streaming-Anbieter bekannt, dass am 21. Juli 2020 Nachschlag folgt.

      An jenem Datum wird Staffel 2 ihren Einstand geben.
      Sechs neue Folgen mit jeweils 30 Minuten Spielzeit warten an jenem Datum auf euch. Showrunner der zweiten Staffel sind erneut Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann.
      Die Hauptdarsteller bleiben Maximilian Mundt (Moritz Zimmermann), Danilo Kamperidis (Lenny), Damian Hardung (Dan), Lena Klenke (Lisa). Neuzugang ist Lena Urzendowsky, die das Computergenie Kira spielt.

      In der zweiten Staffel wird das Online-Start-up der Protagonisten noch erfolgreicher und damit auch gefährlicher.
      Der Online-Drogenhandel ist also ein hartes Geschäft.
      Ich werde mich eher von der Serie fernhalten, da ich ein gebranntes Kind bin, was deutschsprachige Produktionen betrifft und an der Prämisse ohnehin überschaubares Interesse haben.
      Das muss aber nichts heißen, denn wie hat euch Staffel 1 denn so gefallen?
      Sollte ich da eventuell doch meine Vorurteile über Bord werfen?

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen