NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

OpenATV + Dreambox 525HD - Probleme mit dem IPTV Bouquet Maker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OpenATV + Dreambox 525HD - Probleme mit dem IPTV Bouquet Maker

    Hallo,

    Habe auf meiner Box "Dreambox 525HD" den "IPTV Bouquet Maker" installiert.
    Leider bekomme ich kein Bouquet eingefügt.
    Wenn ich auf Create Bouquet gehe dann startet er läd aber keine m3u Datei runter.
    Woran kann es liegen?
    Oder anders gefragt, hat jemand eine idee wie ich auf meiner Box IPTV Empfangen kann?
    Wenn es geht mit einer kleinen Anleitung?

    PS: Wollte hier nicht meinen m3u link teilen ;)


    Edit by Anz:
    Thread Titel angepasst.
    Bitte darauf achten Aussagekräftige Titel zu verwenden ,das macht es einfacher zu helfen ;)

  • Das Video ist wirklich einfach und verständlich gehalten.
    Habe auch alles so gemacht wie es dort erklärt wird nur bekomme ich damit keine Bouquets angelegt.
    Wenn ich auf Create Bouquet drücke dann steht dort für etwa 2 Sekunden "starting..." und dann passiert nichts.
    Unter "show log" ist auch nichts aufgeführt.
    Bei einem weiteren Tastendruck auf Create Bouquets kommt eine Fehlermeldung: (update still in progress. please wait)
    Die Fehlermeldung bekomme ich erst weg wenn ich die Box neu gestartet habe.

  • Moin, vielleicht dauert die Piconsuche so lange?
    Wie lange hast du gewartet? Ich hab das Video jetzt nur ganzkurz überflogen ... ;) .

  • Muss ich evtl. eine Konfigurationsdatei löschen? Es hatte vorher kurz funktioniert und dann habe ich etwas verstellt. :/
    Habe jetzt "e2m3u2bouquet" und "epgimport" neu drauf gespielt. jetzt ist er bei Create Bouquet nach 1s fertig aber es wird kein Bouquet hinzugefügt.
    Ist es vielleicht so dass irgendwo schon ein *.m3u Datei ist und diese gelöscht werden muss?

    Muss ich bei Name einen speziellen Namen eingeben oder ist dies egal?

  • HUNT3R! schrieb:

    aber es wird kein Bouquet hinzugefügt.
    dann hast du was nicht richtig eingestellt (vermute mal dir fehlt der "add Provider" den musst du anlegen und den grünen Hacken setzen)
    schau dir mal die Bilder im Spoiler an
    Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    MfG
    > ich liebe TV <







  • k.A. was du da für eine Url hast - ich kenne das nur mit .m3u Listen und die ziehe ich auf die HDD
    MfG
    > ich liebe TV <