NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kodi Plugin für Dream 520 und Golden Media Mediaportal IPK Datei

    • Kodi Plugin für Dream 520 und Golden Media Mediaportal IPK Datei

      grüße euch kann mir jemand hier das kodi plugin und das mediaportal zu verfügung stellen desweiteren suche ich einen converter von apk auf ipk umzuwandeln oder umzuschreiben falls jemand da was weiß kann er mir gerne weiter helfen wäre auch sehr dankbar :verrueckt:

    • Moin,

      ok es geht also um eine DM520 hatte ich in deiner PM so nicht wahrgenommen.
      Mit dem Mediaportal kann ich dir zu mindestens helfen, die aktuelle Version findest du hier zum download

      [Plugin] MediaPortal (ohne Grauzone) .deb 2020/05/20-01, .ipk 2020/05/31-02 | Update 31.05.2020

      Allerdings bezweifle ich das die noch auf deiner 520 laufen wird, dafür ist die Box einfach schon zu alt.
      Das selbe mit dem Kodi Plugin.
      Selbst wenn du dieses installiert bekommst zb. über OpenATV, wirst du mit der Box keinen Spaß bei der Nutzung haben.

      Aber da sollen dir mal unsere Dreamer wie @zorro69 oder @Reiter die sich damit besser auskennen wie ich, etwas dazu sagen
      Ich bin erst wieder seit der Dream One bei den Dreamboxen und hab die alten Boxen nur noch schwach in Erinnerung.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das hatte ich doch glatt überlesen, ist aber ein netter Gedanke :D
      Nein Spaß beiseite das kann nicht gehen, wie es @Alpha & O schon sagte, sind das 2 völlig verschiedene Systeme.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • und kodi kannst auf der Box vergessen.. hole dir ein firetv da läuft auch kodi gut oder eben eine neue dreambox one da läuft kodi auch
      Und die apk läuft auch auf einen firetv...da brauchst apk auhc nicht in ipk umwandeln... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      ...oder eben eine neue dreambox one da läuft kodi auch
      Ja und das richtig gut, flüssig und Schnlell.
      Mit der Box macht Kodi zum ersten mal richtig Spaß, kann ich nur empfehlen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen