NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

wo finde ich das Download Center ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo finde ich das Download Center ?

      Hallo liebe Comag Freunde ich suche für den Comag SL 40 bzw den Xoro 8500 die Firmware S 2.1.2.M falls sich diese Firmware nicht im Downloadbereich befinden sollte bitte ich euch doch höflichst falls ihr diese Version zu Hause habt hier im Board mal ab zu loaden vielen Dank im voraus Kosmo-lee :)
      ich habe mittlerweile das Archiv Silber ich habe mittlerweile das Archiv Silber gefunden ich musste dazu bei meinem Handy auf Desktop Anzeige umstellen dann ist auch dieser Button ersichtlich gewesen aber leider finde ich nichts zum Comag SL 40 und dessen Cloner lediglich der SL55 ist da erwähnt aber das war ja noch ein SD Receiver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kosmo-lee ()


    • Ein Download Center wie du es meinst, haben wir schon länger nicht mehr.
      Unsere Downloads sind jetzt immer im jeweiligem Thread oder bei Receivern im Selben Bereich gesondert aufgeführt.
      Allerdings existiert unser altes Download Archiv immer noch und da gibt es auch einen Bereich für deine Comag Receiver.
      Da sich bei uns wohl mit den Boxen kaum noch einer auskennt, kannst ja dort mal schauen ob da was für dich dabei ist ?

      Hier Link ins Archiv der Comag Boxen

      archiv.boxpirates.to/wbb/index.php?page=Database&c=96&
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen