NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Autotimer einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer einrichten

      Hallo @Anz,

      damit wären wir dann wieder beim Autotimer. Den hatte ich ja seiner Zeit gelöscht. Du hattest ja die Vermutung geäußert das er möglicher Weise für einen Umstand in Frage käme, von dem ich heute auch nicht mehr die Erinnerung habe welcher das genau war. Ich weiß nur das ich ihn damals gelöscht habe und das ich ihn jetzt nicht mehr zur erneuten Installation wiederfinde.
      Weißt Du noch wo der ist und wie ich den wieder aktivieren kann?

      Den Serienrecorder würde ich dann wohl nur noch für die Aufzeichnungen einsetzen die mit reinen Folgennummern angegeben sind und wo die laufenden Folgen auch den aktuellen Austrahlungen der Sender entsprechen.

      Edit by Anz:
      Perawu hat das hier im Thread gelernte in einer kurzen Anleitung zusammengefasst ,so das diese anderen Usern die den Autotimer das erste mal nutzen etwas beim Einstieg helfen soll.
      Ich hänge diese hier im ersten Post direkt mit an und freue mich das Perawu auch andere an seinem gelernten Wissen mit dieser Anleitung teilhaben lässt :thumbup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Anz ()