Neuer Bereich: Plugins made by Boxpirates - Plugins die direkt hier aus unserem Board kommen

Diverse-Bewegte-Grafik

#WirBleibenZuhause
    Hilf mit, das Coronavirus zu stoppen
    1. Achte auf Deine Mitmenschen
    2. Halte Abstand zu anderen
    3. Wasche Deine Hände häufig
    4. Huste und Niese in Deine Armbeuge
    5. Berühre Dein Gesicht nicht
    6. Halte Dich an die gültige Allgemeinverfügung

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!
    Wir danken allen, die in dieser Krise Unglaubliches leisten.

• Dann noch mal eine ganz klare Ansage des Board-Teams:

Das Board steht und fällt mit Beiträgen des Teams und der User. Einige Mitglieder der Community
      stecken viel Arbeit in Entwicklungen, seien es Applikationen, Grafik oder andere Dinge. Da kann
      man erwarten, dass die jeweils damit verbundenen Bedingungen, die der jeweilige Entwickler
      auferlegt, von allen Nutzern oder auch Nur-Lesern beachtet werden.

Wenn jemand möchte, dass seine Sachen nur hier veröffentlicht werden, so ist das auch zu beachten;
      es ist keine Bitte, es ist eine Ansage und die ist zu befolgen. Wir möchten auch weiterhin, dass
      diese Entwicklungen bei uns Verbreitung finden und demzufolge ist es uns wichtig, dies noch mal
      ganz klar hervorzuheben!

Wenn der Wunsch besteht, etwas woanders zu veröffentlichen, so gebietet der Anstand, dass der
      Autor gefragt wird und wenn der dem zustimmt, gibt es keine weiteren Unstimmigkeiten.

Also Leute, bitte seid so fair und veröffentlicht nicht ohne Zustimmung des jeweiligen Entwicklers
      irgendwelche Dinge, deren Verteilung nicht gewünscht ist.

Auf ein weiterhin gutes Verhältnis zu allen Mitgliedern dieses Boards. 'bier'
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA

Post was edited 2 times, last by Death Angel ().

• Ist schon in Ordnung, Wilfried. Leider haben wir dort natürlich keine Einwirkmöglichkeiten.
      Ich würde an deiner Stelle ihn höflich anschreiben und ihn bitten, dein Werk zu entfernen
      oder ihm mitteilen, dass es dein geistiges Werk ist und du nicht ungefragt möchtest, dass
      derartige Sachen verbreitet werden.

Wenn er nicht ganz stur ist, wird er darauf eingehen.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA