NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

x88 Pro mit Android 9 möchte IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • x88 Pro mit Android 9 möchte IPTV

      Hallo ich bin total neu in der Sache und habe mir eine x88 Pro Box gekauft, Grund war, das ich nun in mein DSL Vertrag (1und1) die TV-Sender inklusive habe aber die wollten für die Box 160€. Ich bin im Internet drauf gestoßen, dass man auch mit dem Programm IPTV Fernsehschauen kann. Nun möchte ich gerne auch mit dem Programm IPTV die TV Sender bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme oder wo ich eine Anleitung bekomme?
      Danke schon mal

    • Also wirklich viel verstanden hab ich in deinem Beitrag jetzt nicht wirklich, sorry
      Die Box habe ich mir gerade mal angeschaut, sagt mir aber nichts.
      Vielleicht hast du ja Glück das noch jemand die Box hat und sich damit auskennt, würde mir aber nicht viel Hoffnung machen.
      Die Box ist regulär so in DE nicht mal zu kaufen, nur über Umwege wie Ebay oder Ali Express usw...

      Dann wäre auch noch die Frage welche IPTV Sender du meinst ?
      Normale Freie oder Pay TV Sender ?
      Bei letzteren würdest du hier schon mal keine Hilfe bekommen da die ohne Abo nicht legal sind.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wenn es ein TV Angebot ist, was ähnlich dem Telekom Magenta TV entspricht, dann kann man alternative Boxen dafür nicht nutzen.
      Man muss die Boxen verwenden, die vom entsprechenden Provider für diesen Zweck angepriesen werden,