NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

x88 Pro mit Android 9 möchte IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • x88 Pro mit Android 9 möchte IPTV

      Hallo ich bin total neu in der Sache und habe mir eine x88 Pro Box gekauft, Grund war, das ich nun in mein DSL Vertrag (1und1) die TV-Sender inklusive habe aber die wollten für die Box 160€. Ich bin im Internet drauf gestoßen, dass man auch mit dem Programm IPTV Fernsehschauen kann. Nun möchte ich gerne auch mit dem Programm IPTV die TV Sender bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme oder wo ich eine Anleitung bekomme?
      Danke schon mal

    • Also wirklich viel verstanden hab ich in deinem Beitrag jetzt nicht wirklich, sorry
      Die Box habe ich mir gerade mal angeschaut, sagt mir aber nichts.
      Vielleicht hast du ja Glück das noch jemand die Box hat und sich damit auskennt, würde mir aber nicht viel Hoffnung machen.
      Die Box ist regulär so in DE nicht mal zu kaufen, nur über Umwege wie Ebay oder Ali Express usw...

      Dann wäre auch noch die Frage welche IPTV Sender du meinst ?
      Normale Freie oder Pay TV Sender ?
      Bei letzteren würdest du hier schon mal keine Hilfe bekommen da die ohne Abo nicht legal sind.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wenn es ein TV Angebot ist, was ähnlich dem Telekom Magenta TV entspricht, dann kann man alternative Boxen dafür nicht nutzen.
      Man muss die Boxen verwenden, die vom entsprechenden Provider für diesen Zweck angepriesen werden,
      da die TV Angebote entsprechend verschlüsselt und gesichert sind und nur mit Geräten laufen, die für diese Plattform gedacht sind.

      Falls dieses TV-Angebot über eine speziell dafür entwickelte TV-App z.B. für Android genutzt werden kann,
      musst du schauen, ob du diese App auf der Box per Installation an's laufen bekommst.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @Anz Doch die gibt es in Deutschland auch zukaufen bei real real.de/product/348727651/?utm…83419068122&utm_term=2772 ist nur eine anderes Model aber ist das gleich drin nur das Meine Box 8GB Ram und 16GB Rom hat.
      Die Box hat Android drauf und somit offen für die ganzen Apps.
      Ich will nur legale Sender empfangen, so wie hier in verschiedenen Post mit einer Senderliste

      @Lizard Die Box von 1und1 ist auch nur eine Android Box und dann muss man die App aus den googlestor laden. Aber ich möchte das Programm IPTV aus dem stor (habe ich schon installiert) mit einer legalen deutschen Senderliste betreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danny ()


    • ich habe das Gefühl, das du Äpfel mit Birnen vergleichst.

      Das Ding von Real hat nur Android 7
      Du schreibst aber das du das Android 9 hast.

      Sind ansonsten wirklich die technischen Daten gleich?

    • danny schrieb:

      so wie hier in verschiedenen Post mit einer Senderliste
      Ähm, wie soll ich das jetzt sagen. Das ist eine Android Box und auch noch mit Android 7.1, die auch noch ein Lebensmitteldiscounter vertreibt.
      Die Senderlisten, die in zahlreichen Boards wie auch hier angeboten werden, sind für Boxen mit Linux Betriebssystem.
      Solche Boxen kauft man, um sie so zu nutzen, wie sie angeboten werden. Weiterreichenden Support gibt es meistens nicht, weil auch die Fangemeinde
      sich wohl in Grenzen halten wird.

      Die Box scheint es jetzt wohl auch mit Android 9 zu geben ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • @anmando die Box von real kann man per usb auf android 9 upadaten.
      @Hilfsberei danke für dein Video, aber ich will ja legal die Sender bekommen, nicht das das BKA morgen bei mir anklopft. Ich dachte das Forum hier ist auch für Android Boxen, weil ich hier gesehen Boxen auch Android drauf haben

    • mag sein, aber mit 1Gb ram ist das nicht gerade ein Arbeitstier.
      Von 1&1 möchtest du die Box nicht haben und für den Preis auch verständlich.

      Jedoch wenn du eine alternativ Box haben möchtest, dann würde ich darauf achten dass die auch leistungsfähig ist und wegen Support auch gängig ist.

      1 Gb Ram ist zu wenig.

    • danny schrieb:

      Doch die gibt es in Deutschland auch zukaufen bei real
      Ok ich kannte sie noch nicht ;)


      danny schrieb:

      Ich dachte das Forum hier ist auch für Android Boxen

      Ist es auch, nur kommen die bei uns sehr wenig vor und dementsprechend kennen sich auch wenige damit aus.
      Ich hatte bisher 4 verschiedene Android Boxen (als Testboxen) und bin mit keiner davon wirklich glücklich geworden.
      Die Boxen die ich getestet hatte, waren einfach nicht ausgereift das eine Bedienung wie ich sie mir im täglichen Einsatz vorstelle reibungslos funktioniert hätte.
      Die Beste Kombi für mich ist bisher immer noch Fire TV und Enigma2 Box, da ist alles problemlos realisierbar wie ich mir das vorstelle, auch mit den IPTV Sendern...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen