NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Disney+ zeigt ab 18. Mai Taylor Swift und ihr „City of Lover Concert“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney+ zeigt ab 18. Mai Taylor Swift und ihr „City of Lover Concert“

      Caschys Blog schrieb:

      DisneyLogo.jpg

      Taylor Swift – meine Welt ist ihre Musik nicht, aber das muss sie auch nicht sein.
      Wer mehr mit der Musik von Swift anfangen kann, der darf sich auf den 18. Mai 2020 freuen – vorausgesetzt es liegt auch ein Abonnement für den Streaming-Dienst Disney+ vor.
      Denn an jenem Datum feiert bei Disney + das Special „Taylor Swift City of Lover Concert“ Premiere.

      Enthalten sind in dem Special auch bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Swifts siebtem Album „Lover“, das mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde.
      Aufgezeichnet wurde das Spektakel im September 2019 im L’Olympia Theater in Paris, Frankreich.
      Swift trat da vor einer kleinen Gruppe von Fans aus 37 Ländern auf.
      Ist natürlich auch ein kleiner Trost für die Fans, denn die Tour von Taylor Swift musste wegen der Corona-Krise abgesagt werden.



      Ich halte es da lieber mit obiger Cover-Version von Swifts „Shake it Off“, aber ich wünsche allen viel Spaß, die beim Konzert hereinschauen werden!



      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen