NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Just Beyond: Disney+ kündigt neue achtteilige Serie für den Herbst 2021 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Beyond: Disney+ kündigt neue achtteilige Serie für den Herbst 2021 an

      Caschys Blog schrieb:

      DisneyLogo.jpg

      Wie Disney+ jüngst in einer Mail an die Presse mitgeteilt hat, wird der Streamingdienst im Herbst des nächsten Jahres um eine weitere interessante Serie reicher sein:
      Just Beyond. Das Drehbuch der achtteiligen Serie entstammt der Feder von Seth Grahame-Smith und wird von 20th Century Fox produziert.
      Es handelt sich hierbei um eine Horror-/Comedy-Serie, die auf den beliebten BOOM!-Studios-Comic-Romanen von R.L. Stine basieren soll.

      d_just_beyond.jpeg

      Während meiner Kindheit sah ich mit meinen Eltern ständig die Wiederholungen von „Twilight Zone“ und auch der ursprünglichen „Amazing Stories“.
      Ich wollte schon immer eine Serie aus diesem Genre-Mix machen, die Familien gemeinsam schauen können und die Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht.
      R.L. Stine war Teil der Kindheit von Millionen Kindern und Disney+ hat bereits bewiesen, dass sie qualitativ hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie produzieren können.
      Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden.

      Seth Grahame-Smith

      Bis wir uns die acht Episoden am Stück anschauen dürfen, wird leider noch ein wenig Zeit vergehen.
      Der Start der Serie ist derzeit für den Herbst 2021 angedacht.


      Author das Artikels:

      ramelow.JPG
      Benjamin Mamerow
      Nordlicht, Ehemann und Vater, hauptberuflich mit der Marine verbündet.
      Außerdem zu finden auf Twitter.
      PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen