NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

    • Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

      Die Durststrecke ist fast vorüber: In einer Woche geht die Bundesliga endlich weiter – und Sky zeigt die ersten zwei Konferenzen live im Free-TV. Auch für die Abonnenten hat der Pay-TV-Anbieter ein interessantes Extra in petto.Wenn der Ball in der Bundesliga im Rahmen der ersten „Geisterspielen“ wieder rollt, können am 16. Mai bei Sky Sport News HDauch Fußballbegeisterte ohne Sky-Abonnement die Samstags-Konferenz des ersten Spieltages nach der Corona-Unterbrechung kostenlos verfolgen.
      Auch am darauf folgenden Wochenende wird die Sky-Konferenz live im Free-TVzu sehen sein. Sky-Ticket-Nutzer, die bereits das Sky Sports-Paket gebucht haben, bekommen zudem die Möglichkeit, neben der Konferenz im frei empfangbaren Fernsehen auch die Einzelspiele der ersten zwei Spieltage nach der Pause ohne Aufpreis anzuschauen.
      Darüber hinaus gibt es für den Rest der Saison auch noch weitere Sky Angebote. Hierzu gehört ab sofort für Sky Q Kunden die Bundesliga live und in HD für 24,99 Euro pro Monat, sowie ab dem 11. Mai für den flexiblen Streaming Service Sky Ticket das End-of-Season-Ticket mit zwei Monaten Supersport für einmalig 39,99 Euro.
      Außerdem wird von Sky auch noch der Einsatz von neuen Features angekündigt, die jedoch erst in Kürze kommuniziert werden.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • gar nix mehr von sky nehmen, keine hardware, kein abo - sollste mal sehen wie schnell die auf´m zahnfleisch laufen, wenn das viele machen würden. aber bevor man sich entsinnt welche macht man als kunde hat, geht man lieber (wie bei so vielem im leben) den bequemeren weg.

    • Mal eine grundsätzliche Meinung von mir dazu:

      Wenn ich diesen Thread so lese, mit etlichen anderen in verschiedenen Boards vergleiche,
      habe ich den Eindruck, dass etliche Leute nur an sich denken.

      "Was nutzt es mir", "Warum bekomme ich nichts", "weshalb werde ich da ausgeschlossen" usw.

      Liebe Leute, ich kann euren Frust teilweise verstehen, aber auch nur teilweise. Bei näherer
      Betrachtung und der aktuellen Situation auf der ganzen Welt geschuldet, sollte man doch
      vielleicht seine klitzekleinen Eigeninteressen vergessen, wenn es weltweit, je nach Region,
      ums Überleben geht und derzeit noch kein Ende in Sicht ist.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir 2 Freifilme oder eine Gutschrift von 5 oder 10 Euro
      mich da befriedigen würden. Dies nur mal als Denkanstoß und ist, wie eingangs angemerkt,
      nur meine persönliche Meinung und bitte nicht Übel nehmen.




    • Death Angel schrieb:

      "Was nutzt es mir", "Warum bekomme ich nichts", "weshalb werde ich da ausgeschlossen" usw.
      Hallo...
      Mir hat Sky ein Angebot zukommen lassen wo mir Angeboten wird das mein jetziger Vertrag mit Vollabo weitere 24 Monate zum aktuellen Preis von 32,99€ plus ein monatliches Kündigungsrecht!
      Also Kündigen und reaktivieren wo ja meistens Kosten entstehen fallt flach...

      So schlecht finde ich das garnicht wobei es sicherlich Vollabo's zu einem günstigeren Preis gibt...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Ich hatte ja vor einniger Zeit mal meine Elebnisse mit Sky nach einer Kündigung und anschließendem Vertragswechsel geschrieben. Da ist Sky erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline und zu guter letzt nach einer Drohung mit Rechtsanwalt und Verbraucherzentrale auf das Problem eingegangen. Da ist mein Fall nicht der Einzige. Es gibt auch Abonnenten, die sich nicht wehren. da sagt Sky auch nicht, dass sie zuviel Geld abgezogen haben. Freiwillig kommen sie nicht.

    • Ich finde es unfair solchen gegenüber die diese Saison gebucht hatten aber bei denen jetzt aufgrund der Unterbrechung das Abo mittendrinn ausläuft :D
      Ne Spaß bei Seite es gibt genügend andere Probleme um die Ihr Euch kümmern solltet ...

    • Das sehe ich genauso und dass heute die BL wieder startet, ist auch ein Wagnis.
      Da geht es nur ums Finanzielle, nicht ums Überleben und dass die weit überzogenen
      Gehälter gezahlt werden können.