NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sender sortieren bzw verschieben

    • Sender sortieren bzw verschieben

      Hallo
      Ich besitze seit kurzem den "VU+ Uno 4K SE 1x DVB-C FBC Twin Tuner" und mir wurde seitens des Verkäufers "Open ATV 6.3" aufgespielt und bin nun mit der Sendersortierung überfordert
      Bitte daher um HIlfe….

      Habe einige Ordner darunter "ORF" und "HD Austria"
      ich kann in diesen beiden Ordnern mit dem Verschiebe Menü auch unterschiedlich sortieren und hin und herschieben, es ist allerdings so das ich zb auf sendeplatz 1 orf1, sendeplatz 2 orf2, und sendeplatz 3 nun aber Das erste (ARD) habe !

      Wie kann ich nun unter diesen beiden Ordnern verschieben.....ORF ordner reicht bis Position oder 7 mit seinen Programmen und erst danach könnte ich HD Austria Sender einfügen.....
      wenn ich aber die rote taste auf der fb drücke, sprich alle Sender erscheint im Menüpunkt nicht "verschiebe Modus aktivieren"

      Bitte um Hife
      vielen dank
      lg erich

    • Hallo

      Also am einfachsten ist du schaust mal nach dremboxedit damit kannst du ganz einfach deine Sender auf dem Pc sotieren verschieben.

      Wenn du jetzt meinst von Bouquet zu Bouquet kopieren? Dann probiere mal

      Auf den Kanal gehen wo du verschieben möchtest.
      Dann auf Menü und anschließend die 5 drücken(Kanal zu Bouquet hinzufügen) das Bouquet wählen wo er hin gehen soll.
      Danach solltest du den Sender im Bouquet haben wo du wieder ganz normal verschieben kannst.(Menü->6(verschiebemodus aktivieren))