NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen ?

    • Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen ?

      Hallo ,
      Welches Receiver werdet ihr mir empfehlen neu zur kaufen?
      Ich will ein QVIART LUNIX4K sat receiver kaufen ,ich möchtesat sender cccam auch gleich m3u schauen (iptv)
      welches gerät ware das richtige ,das ich auch software leicht bekomme werde.
      Danke für ihr hilfe
      LG


      Edit by Anz:
      Hab die Frage zum Receiverkauf mal in die Kaufberatung verschoben, hatte mit dem ursprünglichem Thema ja nichts mehr zu tun ;)

    • sakhs schrieb:

      Ich will ein QVIART LUNIX4K sat receiver kaufen

      Ok wenn es schon ein Qviart sein muss, dann ist der Lunix4K noch die beste Auswahl von deren Modellen.
      Damit kann wenigstens OpenATV geflasht werden, so das ein gutes Image auf der Box ist ,das auch anständig bedienbar ist.
      Cccam oder IPTV sollte kein Problem sein, besser zum entschlüsseln von Karten ist aber Oscam.
      Und hier gleich der Hinweis das Fragen zum entschlüsseln illegaler Streams oder Card Sharing nicht beantwortet werden ;)

      Allerdings würde ich dir eher raten dir mal die Gigablue, VU+ oder Dreambox Receiver genauer anzuschauen, da bekommst du ordentliche E2 Receiver mit guten Images.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • sakhs schrieb:

      Hallo ,
      Welches Receiver werdet ihr mir empfehlen neu zur kaufen?
      Ich will ein QVIART LUNIX4K sat receiver kaufen ,ich möchtesat sender cccam auch gleich m3u schauen (iptv)
      welches gerät ware das richtige ,das ich auch software leicht bekomme werde.
      Danke für ihr hilfe
      LG
      Dein Anliegen passt nicht hier her.
      Denn das ist eher was für die Kaufberatung, dazu dort einen Fragebogen ausfüllen.