NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai

      Caschys Blog schrieb:


      disney_Star Wars.jpg

      Geplant war es, den Film im Sommer bei Disney+ starten zu lassen, doch Disney nutzt einen besonderen Tag, um „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ zum Streamingdienst zu bringen.
      Ab dem 4. Mai, dem Star-Wars-Tag, könnt ihr das legendäre Ende der Filmreihe sehen.
      Zum ersten Mal überhaupt werden Fans in der Lage sein, die komplette Skywalker-Saga an einem Ort und auf einer Plattform zu streamen.
      Was 1977 mit George Lucas’ Film „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ begann, wurde im Laufe der Jahrzehnte eines der größten, weltweit gefeierten Phänomene der Popkultur.

      Die neunteilige Skywalker-Saga ist Teil der auf Disney+ verfügbaren Star-Wars-Sammlung, darunter „The Mandalorian“, „Star Wars: The Clone Wars“ oder „Rogue One: A Star Wars Story“.
      Ich sage mal so: Da ist der 4. Mai für mich gerettet.

      Es gibt wenige Filme, die ich mir sehr oft anschauen kann, viele der Star-Wars-Filme gehören aber dazu.
      Auch „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, den ich zwar noch nicht so häufig sah, wie andere Teile der Reihe, aber der Counter geht um +1 bald hoch.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Lust auf einen Star-Wars-Marathon?
      Ab morgen werden Fans zum ersten Mal überhaupt in der Lage sein, alle
      neun Teile der Saga an einem Ort und auf einer Plattform zu streamen.
      Der letzte Teil der neuen Sternenkrieger-Trilogie ist ab Montag bei Disney+ zu sehen. Das Veröffentlichungsdatum für „The Rise of Skywalker“ (Originaltitel) ist alles andere als zufällig gewählt. Am 4. Mai, der im Internet von Fans der SciFi-Filmsaga als „Star Wars Day“ zelebriert wird, ist es soweit – der Termin entspringt eigentlich einem recht platten Wortspiel:
      May the fourth be with you“,eine Verballhornung der Jedi-Losung „May the force be with you“ (z. Dt.: „Möge die Macht mit dir sein“), ergibt im Englischen so halbwegs Sinn – und ist somit zum Weltfeiertag des „Star Wars“-Franchise erkoren worden.
      „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ist Teil des Star-Wars-Day-Programms auf Disney+, welches auch die Premiere der achtteiligen Dokumentarserie „Disney Galerie: The Mandalorian“ und das preisgekrönte Serienfinale von „Star Wars: The Clone Wars“ umfasst. Das Star Wars Day Line-Up am 4. Mai folgt dem Finale der ersten Staffel von „The Mandalorian“ am Freitag, den 1. Mai in Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz.

      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel