NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Reciver fragen.. sorry brauche hier echt hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reciver fragen.. sorry brauche hier echt hilfe

      Hallo,
      vorab schon mal Danke für die Hilfe.
      Mal die Technik:
      Duale Quad LNB mit 2 Leitungen für den Reciver also 2 Sat Anschlüsse
      Amazon Fire Box für Netflix, Prime und Disney+ etc.
      Vantage 8000S,mit HDD und der gibt gerade seinen Geist auf
      HD+ (HD02) Karte möchte ich auch weiter betreiben
      NAS Server mit Filmen und Bildern

      Was ich möchte
      Mein Fernseher ist kein Smart TV kann UHD, Den möchte ich auch gerade nicht tauschen
      Easy Set up von Sendern etc.
      4K Recvier (Falls er länger durch hält)
      HD+ (HD02) Karten support
      Paralleles Aufnehmen und anschauen von anderen Sendern egal Hoizontal/ Vertikal)
      Kein „Dauer Wechsel“ irgendwelches Betriebssystems (Hatte ich bei der Dreambox), eigentlich einmal installieren und das war’s
      Zugriff auf meine Filme und Bilder auf den 2 NAS Systemen (z.B. VLC App für die Filme)
      Wenn möglich einen SPIFF Ausgang (das eine Runde Kabel) für den Verstärker. Alternativ halt Chinch
      Interne HD (habe ne 2,5 Zoll Da) oder MicroSD, USB Stick zum aufzeichnen und zeitversetzen anschauen.

      Mir wurde der OCTAGON SF8008 4K UHD empfohlen. Oder gibt es ne Alternative, sollte aber zu teuer sein.


      danke

    • Moin,Moin
      Ich würde dir einen Receiver von VU+ empfehlen . Ich habe die SOLO 4k. Da betreibe ich das Sky Modul. Im Schacht HD+ 02 Karte. FireTV und PI4 mit KODI. Ich bin rundum zufrieden.
      Der Receiver hat 2 FCB Sat Tuner und einen 3 Tuner verbaut. Damit kann ich reichlich Sender parallel aufzeichnen.
      Aber letztendlich ist es immer eine Frage welches Gerät man bevorzugt.

      Gruß

      friese

    • Also die U4K habe ich mit einem DVB-C/T2 Tuner für 439.- Euro gesehen und das
      war das günstigste Angebot; alle anderen Kombinationen waren teurer.

      Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Tunerkombination
      bei diesem Satreceiver geben soll, der um die 300.- Euro kostet. Die Info hätte
      ich dann auch gern.