NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

IPTV Zapping Geschwindigkeit

    • IPTV Zapping Geschwindigkeit

      Servus Leute, mir ist folgende Sache aufgefallen:

      Ich habe aktuell das neueste DM Unstable Image im Flash, via Barry Allen das aktuellste OpenHDF als Multiboot- Image.
      Open HDF hat ja einen integrierten IPTV Loader mit fertigen Streams zum Laden, die dann als Bouquet angelegt werden.
      Wenn ich mir diese Bouquets anlege, z.B. eine tolle große Auswahl verschiedener Live Webcams, kann ich darin superschnell zappen.

      Ich habe diese Bouquets über Dreamboxedit gesichert und in mein Flashimage übertragen. Dann kann ich die Cams auch alle sehen, nur ist kein schnelles Zapping mehr möglich und macht nicht wirklich Freude. Gleiches beobachte ich übrigens auch, wenn ich im Mediaportal “springe”. Bei OpenHDF im Multiboot kaum Verzögerungen, im Orginal DM Image dauert es teilweise ewig.

      An was liegt das? Ist das Original Image weniger stream - tauglich oder fehlen da Einstellungen? Wäre schön, wenn mich da jemand erhellen könnte.

      Frohe Ostern!

    • IPTV Zapping Geschwindigkeit

      Nach fast einem Jahr, hat er doch hoffentlich schon eine Lösung gefunden ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen