NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

bekomme nick.jr und Nicktoons nicht hell

    • Hallo, ich habe mal versucht und es hat geklappt,
      Nick.Jr.
      Frequenz 11973, V, 27500, Inversion Auto, FEC Auto
      Dann habe ich den Sender im CI Modul zugewiesen und ich habe jetzt Bild und Ton es hat einen Moment
      gedauert bis er hell war. :D

    • Nachdem ich einen manuellen Suchlauf gestartet habe, konnte ich den Nick Jr. nun auch in meine Favoriten Liste für die Kids aufnehmen. Was mir allerdings auffällt das ich eine extrem lange Umschaltzeit mit dem Sky CI+ Modul habe wenn ich auf den Kanal Nick Jr. gehe und das mit Open ATV 6.4
      Erst nach 10-12 Sekunden hat man Bild und Ton! Bei allen anderen Programmen von Sky dauert es meist gefühlte 2-3 Sekunden. Ich kann damit leben, da ich diesen Sender für mich nicht als lebensnotwenig sehe, aber für die Kids halt eine Abwechslung.
      VU+ Ultimo 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Dur-Line, 80 cm Satschüssel von Gibertini, Open ATV 6.4 Image, Seagate 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, 250 Mbit Lanverbindung, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte mit Oscam, UHD-TV 55 Zoll Samsung NU7179

    • Kurban schrieb:

      Ich habe den kompletten Sky als Provider hinzugefügt, da ist Nick Jr. ja enthalten
      ja das ist genau der falsche
      schau die Bilder an ! wenn du post 40 und 41 nicht lesen kannst bzw. nicht verstehst
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      MfG
      > ich liebe TV <